RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Mahlzeit, Zahlen gut, Ausblick vorallem 2027 - 2030 mit weniger Investitionsrisiko gleichbleibend (sehr gut!) Die 10 MRD. NETTO, die bereits verplant wurden, dienen nun zur "Sicherheit" gegen die von RWE genannten "Risiken". Sollten diese "Risiken" nicht oder weniger schlimm eintreten, bleibt mehr Budget vermutlich für uns Aktionäre ( weitere Aktienrückkäufe / noch höhere Dividendenerhöhung etc.) oder Schuldenabbau etc. Daher auch für Planungssicherheit gesorgt! (Dividende 1,10€ / 25 auf mindestens 1,20€ / 26 ca. +9,09% / Gewinnmarge steigt). Verstehe die Leute nicht die verkaufen? Verstehe die Leute nicht die Angst, bei dieser Planung haben? In diesem Sinn bleibe Long für GJ25, und ein schönes Wochenende euch Allen ;)!
was bei rwe auch besonders ist m.e. analysten liegen oft daneben - kennen wir alle aber... das über einen längeren zeitraum die regelmäßig upgedateten durchschnittlichen kursziele aller analysten und die tatsächliche kursentwicklung kontinuierlich auseinanderdriftet ist eher selten...
Ich vermute mal das ist bei Dir reines Trolling, aber um trotzdem mal ein paar Fakten zu liefern: Eine Studie hat ergeben, dass Schafe die das Gras um Solarpanels abgrasen, sich besser entwickeln als ohne Panels. Viel mehr handelt es sich bei sinnvollen Einsatz von Solar auch um eine Doppelnutzung von Flächen. Nicht nur an Gebäuden. https://efahrer.chip.de/news/schafe-weiden-zwischen-solarmodulen-studie-zeigt-erstaunlichen-einfluss_1024703
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,41 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,48 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,49 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,55 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -8,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |