RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,40 EUR
-2,44 % -1,36
18:40:21 Uhr, Gettex
Kommentare 23.355
W
Wasserstoffkocher, 28.03.2025 9:56 Uhr
0

Mensch…., alle die gestern bei 16,-€ rein sind bzw. anderen weiß machen wollen, dass es so war, haben heut 100% gemacht. Viel Freude mit dem „theoretischen“ Gewinn…😎

Habe es schon auf den Kopf gehauen, ganz praktisch
s
silver2025, 28.03.2025 10:16 Uhr
0

Mensch…., alle die gestern bei 16,-€ rein sind bzw. anderen weiß machen wollen, dass es so war, haben heut 100% gemacht. Viel Freude mit dem „theoretischen“ Gewinn…😎

einfach ignorieren....erfahrungsgemäß ein gutes anzeichen das der kurs sehr bald stärker weiter steigen wird😊
t
tho1984, 28.03.2025 10:35 Uhr
0
Typisch RWE, kaum steigt es um 20 Cent fällt es danach wieder um 60 Cent
t
tho1984, 28.03.2025 10:51 Uhr
0
gibts irgendwelche News oder warum sind wir schon bei 32,6?
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 28.03.2025 10:56 Uhr
0
UBS senkt das Kursziel für RWE von 46 EUR auf 42 EUR. Buy.
M
Martin2807, 28.03.2025 9:55 Uhr
0
Mensch…., alle die gestern bei 16,-€ rein sind bzw. anderen weiß machen wollen, dass es so war, haben heut 100% gemacht. Viel Freude mit dem „theoretischen“ Gewinn…😎
S
Serrano76, 28.03.2025 9:22 Uhr
0
Die Leistung von RWE im Vergleich zu seinen europäischen Pendants und im Vergleich zu den Vermögenswerten, über die es verfügt, ist sehr schlecht. Mal sehen, ob Elliott beschließt, stark auf das Unternehmen zu setzen und den Vorstand zu wechseln
W
Wasserstoffkocher, 28.03.2025 9:12 Uhr
0
nur bei börsenNEWS bestimmt
W
Wasserstoffkocher, 28.03.2025 9:12 Uhr
0
die Steigerung ist jetzt nicht ECHT, oder?
Uwe123
Uwe123, 28.03.2025 9:00 Uhr
0

Bin wieder bei 16,48 rein

Ich bin bei 9 rein🥳
t
tho1984, 28.03.2025 8:27 Uhr
1
Ich wusste garnicht das hier soviele Leute im Forum unterwegs sind, seit dem Anzeigefehler sehe ich soviele neue Namen 🤣
Hanspeter1
Hanspeter1, 28.03.2025 8:23 Uhr
1
100% Gewinn 👍🤣
HohesG
HohesG, 28.03.2025 7:22 Uhr
0
Will vielleicht jemand mal den Anzeigefehler beheben?!!
W
Wasserstoffkocher, 28.03.2025 7:20 Uhr
0
Bin wieder bei 16,48 rein
W
Wasserstoffkocher, 28.03.2025 7:20 Uhr
0
Das war ein Reibach gestern. Mal schauen, ob es heute ähnlich volantil ist.
s
silver2025, 28.03.2025 7:00 Uhr
0
Gab ja einige die bei RWE die 20 sehen wollten....mit Anzeigefehler hätte ich nix dagegen😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Prognose -0,76 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,88 %
8 Strategy B -11,46 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Strategy B -8,70 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,94 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen