RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,52 EUR
+2,06 % +1,12
21:51:53 Uhr, Gettex
Kommentare 23.357
s
silver2025, 28.03.2025 13:11 Uhr
0

https://www.ntg24.de/RWE-nimmt-den-Fuss-vom-Gas-28032025-MF-Aktien

https://stock3.com/news/rwe-geht-die-aktie-durch-die-decke-16235759 dann sollte man sich mal den kursverlauf der con edison anschauen😉
W
Wasserstoffkocher, 28.03.2025 13:13 Uhr
0
im richtigen Augenblick drin gewesen, cool. EK jetzt der Wahnsinn
R
RealerLöschzug, 28.03.2025 13:48 Uhr
0
Irgendwie wird es aber auch langsam nervig. Wir pendeln an einen Tag mehrmals zwischen Schlusslicht und Spitzenplatz im DAX! :D
W
Wasserstoffkocher, 28.03.2025 13:55 Uhr
0
Man muss halt immer im richtigen Augenblick klicken.
Tweety48
Tweety48, 28.03.2025 14:48 Uhr
1
Die 100% lesen sich auf alle Fälle ganz hervorragend. Ich hätte nichts dagegen. 😉
S
Serrano76, 28.03.2025 12:57 Uhr
0
https://www.ntg24.de/RWE-nimmt-den-Fuss-vom-Gas-28032025-MF-Aktien
E
Energy4all, 28.03.2025 12:23 Uhr
0

100% Gewinn 👍🤣

Wir sind alle reich 😂
R
RealerLöschzug, 28.03.2025 11:48 Uhr
1
https://www.windkraft-journal.de/2025/03/28/rwe-feiert-naechsten-meilenstein-fuer-den-offshore-windpark-sofia-mit-der-installation-der-ersten-turbine/209899
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 28.03.2025 10:56 Uhr
0
UBS senkt das Kursziel für RWE von 46 EUR auf 42 EUR. Buy.
t
tho1984, 28.03.2025 10:51 Uhr
0
gibts irgendwelche News oder warum sind wir schon bei 32,6?
t
tho1984, 28.03.2025 10:35 Uhr
0
Typisch RWE, kaum steigt es um 20 Cent fällt es danach wieder um 60 Cent
s
silver2025, 28.03.2025 10:16 Uhr
0

Mensch…., alle die gestern bei 16,-€ rein sind bzw. anderen weiß machen wollen, dass es so war, haben heut 100% gemacht. Viel Freude mit dem „theoretischen“ Gewinn…😎

einfach ignorieren....erfahrungsgemäß ein gutes anzeichen das der kurs sehr bald stärker weiter steigen wird😊
W
Wasserstoffkocher, 28.03.2025 9:56 Uhr
0

Mensch…., alle die gestern bei 16,-€ rein sind bzw. anderen weiß machen wollen, dass es so war, haben heut 100% gemacht. Viel Freude mit dem „theoretischen“ Gewinn…😎

Habe es schon auf den Kopf gehauen, ganz praktisch
M
Martin2807, 28.03.2025 9:55 Uhr
0
Mensch…., alle die gestern bei 16,-€ rein sind bzw. anderen weiß machen wollen, dass es so war, haben heut 100% gemacht. Viel Freude mit dem „theoretischen“ Gewinn…😎
S
Serrano76, 28.03.2025 9:22 Uhr
0
Die Leistung von RWE im Vergleich zu seinen europäischen Pendants und im Vergleich zu den Vermögenswerten, über die es verfügt, ist sehr schlecht. Mal sehen, ob Elliott beschließt, stark auf das Unternehmen zu setzen und den Vorstand zu wechseln
W
Wasserstoffkocher, 28.03.2025 9:12 Uhr
0
nur bei börsenNEWS bestimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 Battalion +9,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
10 Stellantis -2,16 %
Alle Diskussionen