RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,77 EUR
+2,37 % +1,29
16:27:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 23.357
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:36 Uhr
3
Der Doc und ich kommen ursprünglich vom hippen Wasserstoffmarkt, schauen uns jetzt aber anderweitig wieder um.
t
tho1984, 16.04.2025 12:39 Uhr
2

Der Doc und ich kommen ursprünglich vom hippen Wasserstoffmarkt, schauen uns jetzt aber anderweitig wieder um.

Ziel für dieses Jahr mindestens 38€ 😀
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:40 Uhr
0
Finde ich toll, dass ihr euch noch ins Computerzeitalter gewagt habt.
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:42 Uhr
0
Bei mir dauert es noch 20 Jahre bis zur Pension
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:46 Uhr
0
Plug Power ist auch ein guter Tipp. Geht gerade ganz schön in die Hocke. Aber nur, um bald an die Decke zu springen. Sagen zumindest manche.
t
tho1984, 16.04.2025 12:33 Uhr
1

So bin hier auch mal investiert sieht stark aus 🏋️ 🗽🗽🗽

Gute Entscheidung, einfach bis 38€ an Board bleiben
D
Dr.Future, 16.04.2025 12:32 Uhr
0
„Wir Schaffen das“ hat mal eine weise Kanzlerin gesagt ☝️
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:32 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/rwe-aktie-jefferies-company-inc-gibt-buy-bewertung-bekannt-1034584156
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:30 Uhr
0
Der Doc und ich werden dem Forum hier mal mehr Leben einhauchen. Ist nötig. Bestimmt viele Boomer hier.
D
Dr.Future, 16.04.2025 12:28 Uhr
0
Made in Germany 🇩🇪 ist hier noch Programm
D
Dr.Future, 16.04.2025 12:27 Uhr
0
Glückwunsch auch von mir bin bei 29,50€ rein 🗽🗽🗽
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:26 Uhr
2
Glückwunsch an alle, die bei 28 eingestiegen sind 🗽🗽🗽
D
Dr.Future, 16.04.2025 12:14 Uhr
0
So bin hier auch mal investiert sieht stark aus 🏋️ 🗽🗽🗽
s
silver2025, 16.04.2025 10:28 Uhr
2
gegen den markt weiter nach oben.... stark
f
freesteiler3, 15.04.2025 16:09 Uhr
0
Wenn der Kurs sich so weiter entwickelt, geht das in Richtung 40 Mio. Aktien
s
silver2025, 15.04.2025 11:22 Uhr
1

Das Gesamtvolumen der Aktien, die im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms vom 28. November 2024 bis einschließlich 11. April 2025 erworben wurden, beträgt 8.472.357 Stück. "Der Vorstand der RWE Aktiengesellschaft hat heute ein Aktienrückkaufprogramm mit einem Volumen von bis zu 1,5 Mrd. EUR beschlossen. Der Rückkauf soll noch im laufenden Jahr beginnen und innerhalb von 18 Monaten abgeschlossen werden, vorbehaltlich einer erneuten Ermächtigung zum Rückkauf eigener Aktien durch die Hauptversammlung am 30. April 2025. Es ist beabsichtigt, die zurückgekauften Aktien einzuziehen." je nach kurs werden binnen der 18 monate wohl gut 40 - 45 millionen aktien zurückgekauft werden. viereinhalb monate (ein viertel der zeit) ist rum und ca ein fünftel der insgesamt für die gesamtlaufzeit geplanten "Rückkaufmenge" an Aktien wurde durchgeführt... Hinter dem Zeitplan ja aber doch gar nicht sooo weit bisher....

richtig ist allerdings auch das in letzter zeit nur geringe stückzahlen an aktien zurückgekauft wurden sprich das tempo sich verlangsamt hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,99 %
2 Germany 40 Prognose +1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,79 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,96 %
10 Iris Energy -5,31 %
Alle Diskussionen