RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,94 EUR
-0,83 % -0,46
13:12:04 Uhr, Tradegate
Kommentare 23.358
L
LuckyLukeShoot, 06.05.2025 10:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/05/06/friedrich-merz-fails-to-be-elected-german-chancellor-in-first-parliamentary-vote.html ...
L
LuckyLukeShoot, 06.05.2025 10:19 Uhr
1

Wann ist die Dividende auf dem Konto?

Heute
X
Xxiii1009, 06.05.2025 14:06 Uhr
0
Ich hab sie noch nicht erhalten, wie siehts bei euch aus?
t
tho1984, 06.05.2025 14:11 Uhr
0

Ich hab sie noch nicht erhalten, wie siehts bei euch aus?

Ich auch noch nicht
M
MichaelH, 06.05.2025 14:20 Uhr
0

Ich hab sie noch nicht erhalten, wie siehts bei euch aus?

Ich habe die Dividende erhalten 😊
T
Tom7568, 06.05.2025 9:50 Uhr
0
Wann ist die Dividende auf dem Konto?
E
ExcaliburM, 05.05.2025 8:00 Uhr
0
Schreibt da nicht ne KI immer den selben Kram.
t
tho1984, 04.05.2025 13:27 Uhr
3
https://trading-treff.de/trading/rwe-aktie-es-geht-jetzt-um-alles So fake sind die Börsennachrichten, am Freitag war Ex-Tag und um punkt 8Uhr wurden 1,1€ abgezogen. die tun so als wären die Investoren enttäuscht gewesen und deswegen ist der Kurs gefallen
S
Serrano76, 03.05.2025 8:18 Uhr
0
https://www.energy-pedia.com/news/united-kingdom/%C3%B8rsted-divests-24-5pc-stake-in-west-of-duddon-sands-offshore-wind-farm-to-funds-managed-by-schroders-greencoat-199696
S
Serrano76, 02.05.2025 15:51 Uhr
0
Was unternimmt Nextera, um den gleichen Umsatz wie RWE und eine viermal höhere Marktkapitalisierung zu erzielen?
t
tho1984, 02.05.2025 13:58 Uhr
0

Wie ich befürchtet habe, der Drop ist größer als die Rendite der Dividende. Ich bin so gesehen super raus.

und außerdem stehen wir aktuell bei 34,2€ was mehr ist als der Wochendurchschnitt. Bin ganz zufrieden, aktuell
t
tho1984, 02.05.2025 13:55 Uhr
0

Wie ich befürchtet habe, der Drop ist größer als die Rendite der Dividende. Ich bin so gesehen super raus.

überlicherweise wird die Dividende schnell wieder aufgekauft.
StormVault
StormVault, 02.05.2025 13:12 Uhr
1
Wie ich befürchtet habe, der Drop ist größer als die Rendite der Dividende. Ich bin so gesehen super raus.
K
Kohlmeise3, 02.05.2025 10:35 Uhr
1
So mal abwarten ob ich welche für 31€ bekomme die nächsten Wochen.
t
tho1984, 02.05.2025 9:16 Uhr
0
nachbörse wurden noch etwas dazugekauft
t
tho1984, 02.05.2025 8:35 Uhr
0
Heute startet die Aktie mit -1,1€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,57 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
8 VW Hauptdiskussion -0,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 VW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen