RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,11 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.361
t
tho1984, 19.06.2025 21:24 Uhr
1

Gut gehalten heute

ja das stimmt, aber ob wir schnell die 36 wieder sehen? Morgen spielen die Amis wieder mit
B
Baddi1980, 19.06.2025 21:34 Uhr
1
Gute Frage bin mal optimistisch morgen + 2%
B
Baddi1980, 20.06.2025 16:19 Uhr
0
Die will bisher nicht richtig
R
RealerLöschzug, 20.06.2025 19:45 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energie-rwe-erwaegt-auslagerung-seines-amprion-anteils-in-tochtergesellschaft-01/100136060.html
DaddyTrader
DaddyTrader, 21.06.2025 11:14 Uhr
1

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energie-rwe-erwaegt-auslagerung-seines-amprion-anteils-in-tochtergesellschaft-01/100136060.html

Top, Amprion ist eine sichere Sache die der Steuerzahler am Ende finanzieren wird und bei der die Gewinne an den Konzern gehen 👍🏼
B
Baddi1980, 19.06.2025 19:09 Uhr
0
Gut gehalten heute
R
RealerLöschzug, 19.06.2025 15:51 Uhr
1

Wasserstoff: Speicherkapazitäten heiß begehrt Parallel baut RWE seine Präsenz im Zukunftsmarkt Wasserstoff aus. Der geplante Speicher Gronau-Epe stößt auf enorme Nachfrage: Bereits vermietet: 70% der Kapazitäten Kommerzieller Start: 1. Juli 2027 Volle Nutzbarkeit: Ab 2028

Das kann ein weiteres, ganz großes Geschäftsfeld, in naher Zukunft für RWE werden!
s
silver2025, 19.06.2025 11:15 Uhr
3
Verständlicherweise halt gerade viel Unruhe und Unsicherheit im Markt RWE schlägt sich gut...bisserl konsolidiert kann es jetzt dann bald wieder weiter nach Norden gehen...
t
tho1984, 18.06.2025 18:23 Uhr
4
Wasserstoff: Speicherkapazitäten heiß begehrt Parallel baut RWE seine Präsenz im Zukunftsmarkt Wasserstoff aus. Der geplante Speicher Gronau-Epe stößt auf enorme Nachfrage: Bereits vermietet: 70% der Kapazitäten Kommerzieller Start: 1. Juli 2027 Volle Nutzbarkeit: Ab 2028
t
tho1984, 18.06.2025 18:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-aktie-gruener-riese-auf-der-ueberholspur-801227
t
tho1984, 18.06.2025 18:19 Uhr
1
Die Amis haben morgen Feiertag, also Gelegenheit RWE aufzustocken
B
Baddi1980, 18.06.2025 17:43 Uhr
0
Ja Käse
t
tho1984, 18.06.2025 17:38 Uhr
0
auch wenn nur außerbörslich aber die 34 ist da
B
Baddi1980, 18.06.2025 16:41 Uhr
0
36
t
tho1984, 18.06.2025 16:40 Uhr
0
was Kommt zuerst die 34 oder 36?
t
tho1984, 18.06.2025 10:48 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-aktie-volle-kraft-wasserstoff-801028
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen