RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,11 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.361
M
MoneyThyme, 14.07.2025 17:38 Uhr
0

https://www.stock-world.de/rwe-aktie-grimsby-coup-wird-voellig-ignoriert/

Danke! Solche Artikel sind hilfreich.
R
RealerLöschzug, 14.07.2025 19:09 Uhr
4
Vermutlich könnten "extra" News in naher Zukunft, den Kurs von RWE beeinflussen. Neben dem üblichen Geschäft / Q Zahlen etc.... bleibt weiter offen, Einstieg vom Staatsfonds Norwegens + Amprion verkauf.
T
Tom7568, 15.07.2025 11:33 Uhr
1
Ich will die 37.- sehen👏🏽
t
tho1984, 15.07.2025 13:00 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2025/07-15-rwe-doppelt-spannend-0-12-26410037
T
Tom7568, 16.07.2025 7:39 Uhr
1
Vielleicht können wir heute mal die 36,50.- halten
t
tho1984, 14.07.2025 14:14 Uhr
2
https://www.stock-world.de/rwe-aktie-grimsby-coup-wird-voellig-ignoriert/
s
silver2025, 14.07.2025 10:36 Uhr
0
Wir sollten m.e. jetzt recht schnell in den Bereich 37€- 38 € laufen..
t
tho1984, 14.07.2025 8:47 Uhr
0

Wer hier Geduld hat wird 39€-40€ sehen. Also Plus machen. 😁👍😉

Ja das stimmt aber erst mal müssen wir wieder durch Trumps Zölle durch
K
Kohlmeise3, 13.07.2025 20:30 Uhr
1
EK 33€ 😁👍
K
Kohlmeise3, 13.07.2025 20:29 Uhr
1
Wer hier Geduld hat wird 39€-40€ sehen. Also Plus machen. 😁👍😉
t
tho1984, 10.07.2025 13:57 Uhr
0
Die 36,50 scheinen eine Nummer zu hoch für RWE zu sein. Jetzt wieder Richtung 35,5
Forrest76
Forrest76, 09.07.2025 19:19 Uhr
2
Wenn ich mich nicht irre sind in dem Bereich 36,50€ ein Widerstand 🤔 Ist der mal nachhaltig geknackt, könnte es schneller gehen 🤩
Forrest76
Forrest76, 09.07.2025 19:17 Uhr
1
Immer gemütlich nach oben 🥳 Ab 38€ wird es interessant…
s
silver2025, 09.07.2025 19:07 Uhr
2

Was ist da denn jetzt wieder los? Verstehe, wer will.

Aus meiner Sicht hat der Kurs auch in dieser woche genau das gemacht was er tun sollte🙂
K
Kohlmeise3, 09.07.2025 17:29 Uhr
1
Wieder über 36€+ sehr gut👍
t
tho1984, 09.07.2025 17:11 Uhr
0
Heute über 36 schließen? Meine Glaskugel sagt 37 ganz nah 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen