RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,95 EUR
-0,30 % -0,16
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.361
S
SiggiGonzales, 24.07.2025 12:11 Uhr
0
Das es diese Woche bei 0,25% unter meinem Einkaufspreis wieder nach unten abgedreht ist, nehm ich dann doch persönlich 😂🤯
t
tho1984, 24.07.2025 12:57 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-aktie-faszinierende-transformation-811495

das gibt mir wieder Hoffnung,also warten bis 40
t
tho1984, 24.07.2025 18:52 Uhr
0
Mal sehen was zuerst kommt 34 oder 37
K
Klexy, 24.07.2025 19:31 Uhr
0
Ich denke die 40 wird es dieses Jahr nicht geben, naja dann warten wir auf den Frühling und dann auf die Dividende 😅
t
tho1984, 24.07.2025 20:01 Uhr
0

Ich denke die 40 wird es dieses Jahr nicht geben, naja dann warten wir auf den Frühling und dann auf die Dividende 😅

denke auch mit ganz viel Glück nochmal die 37
t
tho1984, 24.07.2025 11:47 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-aktie-faszinierende-transformation-811495
t
tho1984, 24.07.2025 10:09 Uhr
0

So...m.e. wieder mal der für dieses Jahr klassische Rücksetzer.... Sollte sich jetzt dann wieder fangen und wieder nach Norden gehen ....

ich hoffe du hast recht
s
silver2025, 24.07.2025 10:05 Uhr
1
So...m.e. wieder mal der für dieses Jahr klassische Rücksetzer.... Sollte sich jetzt dann wieder fangen und wieder nach Norden gehen ....
Forrest76
Forrest76, 23.07.2025 23:16 Uhr
2

Ein paar ungeduldige haben schon verkauft. 😉

Selber Schuld 🤷‍♂️
K
Kohlmeise3, 23.07.2025 22:54 Uhr
1
Ein paar ungeduldige haben schon verkauft. 😉
M
MichaelH, 23.07.2025 18:01 Uhr
0
Geht wieder hoch ⬆️, warum der abverkauf keine Ahnung für mich übertrieben. Nur meine Meinung keine Beratung
t
tho1984, 23.07.2025 17:49 Uhr
0
ok die 36,50 haben wir jetzt schon Hat jemand news zu den Fall? -3% ist schon viel
t
tho1984, 23.07.2025 17:40 Uhr
0
so morgen nachkaufen bei 36,50 ?
t
tho1984, 23.07.2025 15:38 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/news/rwe-aktie-mutig-voran/
t
tho1984, 23.07.2025 15:34 Uhr
0
Naja die Gelegenheit zum Nachkaufen wird man noch haben. Evtl Gewinnmitnahme zurzeit?
S
Siemm, 23.07.2025 15:31 Uhr
0

Heute nochmal nachgekauft 👏🏽

Jetzt wäre besser gewesen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen