RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,64 EUR
+2,34 % +1,27
22:48:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.354
R
RealerLöschzug, 07.11.2024 14:13 Uhr
0

Ich bin so froh, dass ich vor einem halben Jahr hier raus bin. Wäre ja nur totes Kapital gewesen...

Stimmt... hier wird ja nie Dividende bezahlt. Dividendenwachstum findet in den nächsten Jahren natürlich auch nicht statt. Viel totes Kapital. Zum Glück ist es nur mein totes Kapital, dass hier bereits fast 10 Jahre liegt mit nur ca. netto Dividende v. 5,80% pro Jahr (persönliche Dividende). Aber gebe Ihnen Recht, mercedes die bereits 12 Jahre im Depot verschimmeln, wäre wohl besseres totes Kapital gewesen mit "10,27% netto Dividende". Geduld zu haben an der Börse ist wohl schlecht mittlerweile, wie ich merke. Sollte wohl auch bei jeden Kursrutsch pro Monat reagieren. Oder täglich? D_D
D
Darkslider, 07.11.2024 12:11 Uhr
1
Ich bin so froh, dass ich vor einem halben Jahr hier raus bin. Wäre ja nur totes Kapital gewesen...
A
Ameise_, 07.11.2024 10:17 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rwe-an-der-dax-spitze-heuschrecke-elliott-macht-druck-20369549.html
M
MichaelH, 07.11.2024 10:05 Uhr
0
Bin gespannt wann’s hier richtig ab geht , nur meine Meinung keine Beratung
s
silver2025, 07.11.2024 9:42 Uhr
0

War ein non event

Du meinst sicher die us-wahl🤣
w
windowsfenster, 07.11.2024 9:41 Uhr
0
Wieder monstermäßiges Handelsvolumen. In der ersten halbe Stunde schon das durchschnittliche Tagesvolumen überschritten.
F
FunLovinBull, 07.11.2024 9:31 Uhr
0
War ein non event
A
Ameise_, 07.11.2024 9:02 Uhr
0
Hat ja lange gehalten 😅
s
silver2025, 07.11.2024 8:55 Uhr
0
Und m.e. sehr volatil...
s
silver2025, 07.11.2024 8:47 Uhr
1
Ja klar .... wäre an der Zeit.....
B
BajuJo, 07.11.2024 8:32 Uhr
1
Hoffentlich nach oben
s
silver2025, 07.11.2024 8:18 Uhr
0

Hat sich alles zumindest gestern wie erwartet wieder relativiert.... Spannend wie es heute weitergeht....

Was RWE betrifft
s
silver2025, 07.11.2024 8:17 Uhr
0

Sieg für Trump und wohl deutlich... Auch im Senat und Repräsentantenhaus Deutsche energiewerte und autohersteller Zu Beginn erstmal tiefrot... Mal sehen wie schnell sich das relativiert... m e. ....sehr schnell ...

Hat sich alles zumindest gestern wie erwartet wieder relativiert.... Spannend wie es heute weitergeht....
M
MichaelH, 07.11.2024 8:12 Uhr
0
Elliot ist nicht ohne Grund hier eingestiegen, ich denke wird sich hier lohnen investiert zu sein. Nur meine Meinung keine Beratung
Tweety48
Tweety48, 07.11.2024 7:38 Uhr
0

RWE-Aktien steigen nachbörslich um 4,3 % auf Tradegate, da der aktivistische Investor Elliott eine beträchtliche Beteiligung erworben hat und ein Aktienrückkaufprogramm fordert.

Eventuell kann Elliot sich nun auch endlich mit seiner Forderung nach der Abspaltung des Kohlegeschäftes durchsetzen. ☝️
A
Ameise_, 07.11.2024 7:21 Uhr
0
Hoffentlich hält heute die 30€
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen