Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,89
EUR
+0,96 % +0,52
14:24:35 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.351
w
windowsfenster,
20.11.2024 10:16 Uhr
0
Und mit erster kleinerer Short-Position wieder rein.
w
windowsfenster,
20.11.2024 9:54 Uhr
0
Handelsvolumen bisher wieder sehr gering.
A
Ameise_,
20.11.2024 9:28 Uhr
0
Das ist so. Dachte meine 1. Tranche war schon günstig, aber mal sehen was noch kommt.
O
Oskar2020,
20.11.2024 9:18 Uhr
0
Neuer Tag und das Elend geht scheinbar weiter.
A
Ameise_,
20.11.2024 8:13 Uhr
0
Heute wieder die 30,xx?
K
KRR,
19.11.2024 19:08 Uhr
0
Stimmt. Gelöscht
K
Kohlmeise3,
19.11.2024 18:56 Uhr
0
Was soll das jetzt hier bringen? 😉
K
Kohlmeise3,
19.11.2024 18:55 Uhr
0
Das war 2020😉 also vor 4 Jahren. 😉
D
DKBhier,
19.11.2024 18:33 Uhr
0
Große Investoren verstehen wahrscheinlich , dass rwe eine deutsche Aktie ist, und deswegen bringt es hier nichts zu investieren…Arbeitskraftmängel, politische deutsche Unsicherheiten, bzw. nur reden und nix machen, Bürokratie, Flüchtlinge, und grüne Regierung tragen dazu bei sehr eigentlich
O
Oskar2020,
19.11.2024 18:00 Uhr
0
Mungo, was ist denn besser auf einen fahrenden Zug aufspringen oder ein fallendes Messer greifen? Aber ich kann dich verstehen, die Hoffnung ist, dass der Markt, der nur von ein paar Aktien getragen wird merkt, dass es noch was anderes gibt, bei dem Geld verdient wird.
H
HodlMan,
19.11.2024 17:53 Uhr
0
vor allem steigen die Gas-Preise gerade gewaltig (Russland kappte das Gas für Österreich). Wieso bring das RWE nicht nach vorne? Für mich unverständlich. Wenn jemand mehr weiß, würde ich mich freuen.
Mungo39,
19.11.2024 17:22 Uhr
0
Und dann? Rüstung, KI ? Käme mir vor, wie einem abgefahrenen Zug nachzulaufen.
O
Oskar2020,
19.11.2024 17:12 Uhr
0
Dann raus aus dem Ding.
w
windowsfenster,
19.11.2024 17:02 Uhr
0
180 Punkte-Anstieg im DAX komplett an RWE vorbeigegangen. Reicht vielleicht sogar für Flop5 im DAX. Zwar ist das Handelsvolumen sehr gering, aber Long gibt es hier einfach nichts zu holen, denke ich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,09 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,09 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,09 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,09 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,05 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,33 % | Alle Diskussionen |