RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,95 EUR
-0,30 % -0,16
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.361
R
RealerLöschzug, 25.07.2025 12:15 Uhr
0

Weil das zweite Quartal nicht gut war, genau wie das erste. Den Strombericht kann man schon einsehen

Wo? Link bitte
t
tho1984, 25.07.2025 11:47 Uhr
0

Kann den Pessimismus nicht teilen... Sehe keinen Grund warum wir nicht recht zügig auch die 40 wiedersehen werden...

Weil das zweite Quartal nicht gut war, genau wie das erste. Den Strombericht kann man schon einsehen
s
silver2025, 25.07.2025 10:47 Uhr
3
Kann den Pessimismus nicht teilen... Sehe keinen Grund warum wir nicht recht zügig auch die 40 wiedersehen werden...
L
LuckyLukeShoot, 24.07.2025 20:48 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/rwe-aktie-juengste-einstufung-durch-ubs-ag-1034934805
t
tho1984, 24.07.2025 20:01 Uhr
0

Ich denke die 40 wird es dieses Jahr nicht geben, naja dann warten wir auf den Frühling und dann auf die Dividende 😅

denke auch mit ganz viel Glück nochmal die 37
K
Klexy, 24.07.2025 19:31 Uhr
0
Ich denke die 40 wird es dieses Jahr nicht geben, naja dann warten wir auf den Frühling und dann auf die Dividende 😅
t
tho1984, 24.07.2025 18:52 Uhr
0
Mal sehen was zuerst kommt 34 oder 37
t
tho1984, 24.07.2025 12:57 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-aktie-faszinierende-transformation-811495

das gibt mir wieder Hoffnung,also warten bis 40
S
SiggiGonzales, 24.07.2025 12:11 Uhr
0
Das es diese Woche bei 0,25% unter meinem Einkaufspreis wieder nach unten abgedreht ist, nehm ich dann doch persönlich 😂🤯
t
tho1984, 24.07.2025 11:47 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-aktie-faszinierende-transformation-811495
t
tho1984, 24.07.2025 10:09 Uhr
0

So...m.e. wieder mal der für dieses Jahr klassische Rücksetzer.... Sollte sich jetzt dann wieder fangen und wieder nach Norden gehen ....

ich hoffe du hast recht
s
silver2025, 24.07.2025 10:05 Uhr
1
So...m.e. wieder mal der für dieses Jahr klassische Rücksetzer.... Sollte sich jetzt dann wieder fangen und wieder nach Norden gehen ....
Forrest76
Forrest76, 23.07.2025 23:16 Uhr
2

Ein paar ungeduldige haben schon verkauft. 😉

Selber Schuld 🤷‍♂️
K
Kohlmeise3, 23.07.2025 22:54 Uhr
1
Ein paar ungeduldige haben schon verkauft. 😉
M
MichaelH, 23.07.2025 18:01 Uhr
0
Geht wieder hoch ⬆️, warum der abverkauf keine Ahnung für mich übertrieben. Nur meine Meinung keine Beratung
t
tho1984, 23.07.2025 17:49 Uhr
0
ok die 36,50 haben wir jetzt schon Hat jemand news zu den Fall? -3% ist schon viel
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen