RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,63 EUR
+1,02 % +0,56
16:26:48 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.338
Highländer
Highländer, 25.02.2025 11:12 Uhr
0
Die RWE-Aktie reagierte zum Wochenstart auf die Bundestagswahl mit einem Kursanstieg von bis zu +3,8%. Am Dienstag eröffnet sie unverändert und steht aktuell bei 30,30 €. Wie wirkt sich der Regierungswechsel auf die weitere Kursentwicklung aus? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64648386-rwe-was-bedeutet-die-neue-regierung-fuer-die-aktie-486.htm
S
Siemm, 25.02.2025 10:04 Uhr
0

Schon immer wieder spannend wie die es schaffen am Tiefpunkt zu kaufen und danach steigt der Kurs auf Wundersame Weise. Aber manipuliert wird hier ja nichts, nein...

Die sind RWE ?
D
Dilos, 25.02.2025 10:00 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-CMS-RWE-Aktiengesellschaft-Veroeffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation/37079349

Schon immer wieder spannend wie die es schaffen am Tiefpunkt zu kaufen und danach steigt der Kurs auf Wundersame Weise. Aber manipuliert wird hier ja nichts, nein...
P
PontiusLongius, 25.02.2025 9:47 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-CMS-RWE-Aktiengesellschaft-Veroeffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation/37079349
Titus249
Titus249, 25.02.2025 9:29 Uhr
0

Überlegst Du noch oder hast Du Dich entschieden?

Sieht man ja am Kurs. Hätte er seine 150.000 Aktien gewinnbringend veräußert, wäre der Kurs nach Eröffnung drastisch abgesackt.
D
Dr._K, 25.02.2025 9:27 Uhr
0

Der Kurs hat sich schnell und deutlich erholt. M.E. wird das jetzt bis 33 Euro weiterhin laufen können. Defensive Werte mit guter Rendite sind aktuell sehr gefragt!

leider trifft nur ersteres auf rwe zu
M
Micha10000, 25.02.2025 9:13 Uhr
0

Bin am überlegen ob ich nicht meinen Gewinn mitnehme….

Überlegst Du noch oder hast Du Dich entschieden?
t
tho1984, 25.02.2025 9:10 Uhr
0
Wo sind eigentlich unsere ganzen shorter? Mit dem Ziel 25?
E
Elloco, 25.02.2025 9:09 Uhr
0
Die Marke bei 30,80 wird spannend.
T
Trader202100, 25.02.2025 8:47 Uhr
2
Mit dem Netzausbau wird RWE nochmals attraktiver!
T
Trader202100, 25.02.2025 8:43 Uhr
0
Der Kurs hat sich schnell und deutlich erholt. M.E. wird das jetzt bis 33 Euro weiterhin laufen können. Defensive Werte mit guter Rendite sind aktuell sehr gefragt!
Experti
Experti, 25.02.2025 8:38 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich nicht meinen Gewinn mitnehme….
G
Grünling73, 25.02.2025 7:22 Uhr
0
Wenn ich das richtig sehe hat Black Rock zuletzt am 12.2 was hin- und hergeschoben.
Tweety48
Tweety48, 24.02.2025 22:29 Uhr
1
Tja. Ich sag es ungern, aber ich glaube auf die 25 braucht hier keiner mehr zu hoffen. 😉😂
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 24.02.2025 21:52 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/qix-aktuell-qix-deutschland-rwe-s-34-gruenes-34-portfolio-duerfte-von-neuer-bundesregierung-profitieren-14265745
Forrest76
Forrest76, 24.02.2025 18:56 Uhr
0

Das kann der Durchbruch sein👏🏽

Hoffentlich 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,75 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -2,79 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,33 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
5 IPO CSG -2,23 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,48 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen