Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,03
EUR
+1,27 % +0,69
15:11:58 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.354
t
tho1984,
19.03.2025 8:13 Uhr
0
Wünschenswert wäre es, aber ich weiss nicht was für einen Einfluss die Zahlen aus 2024 haben. Zukunft sieht super aus aber was ist wenn die Zahlen von 2024 nicht nach Vorstellung waren? Wie reagiert die Börse darauf?
S
Siemm,
18.03.2025 21:49 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/abnahmevertrag-meta-kauft-rwe-allen-strom-aus-geplantem-texanischen-solarpark-ab-aktien-uneins-14324940
tho1984,
18.03.2025 20:33 Uhr
0
Die 34,84 sehen wir aber die nächsten Tage nicht. Vielleicht im Mai, die nächsten Tage eher wieder Richtung 32
Forrest76,
18.03.2025 20:05 Uhr
1
Ist hier bei 34,84€ dann der nächste Widerstand 🤔
O
s
silver2025,
18.03.2025 16:44 Uhr
0
Das ist reine Formsache die Mehrheit dafür steht mit den Stimmen aus Bayern nachdem Söder die freien Wähler "überzeugt" hat...
G
Gast-754913001,
18.03.2025 16:42 Uhr
0
Für mich ist das Ding gebongt was gibst da noch vieles zu diskutieren wenn sie die Menschen da draußen nicht auf straße sehen wollen bei so viele Entlassungen.
G
Gast-754913001,
18.03.2025 16:37 Uhr
0
Toinks
Gast-754913001,
18.03.2025 16:37 Uhr
1
Nun muss am Freitag noch der Bundesrat zustimmen, um den Weg für Milliarden-Investitionen in die deutsche Verteidigungsfähigkeit und in marode Verkehrswege, Energienetze, Schulen oder Sportanlagen freizumachen. Auch in den Klimaschutz sollen Milliarden fließen
Gast-754913001,
18.03.2025 16:37 Uhr
0
Bundestag stimmt für historisches Schuldenpaket
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bundestag-stimmt-f%C3%BCr-historisches-schuldenpaket/ar-AA1B7Ly8
t
tho1984,
18.03.2025 13:46 Uhr
2
Heute überschlagen sich die News zu RWE doch schon die 40 bis Mai ? 🤑
t
tho1984,
18.03.2025 13:46 Uhr
1
https://www.windkraft-journal.de/2025/03/18/meta-erwirbt-ueber-ppagreement-100-des-stroms-aus-dem-waterloo-solar-projekt-von-rwe/209623
g
gedion19,
18.03.2025 13:23 Uhr
3
https://americas.rwe.com/press/2025-03-17-rwe-and-meta-sign-long-term-power-purchase-agreement/
Neuer Deal
g
gedion19,
18.03.2025 13:21 Uhr
1
https://www.rwe.com/investor-relations/rwe-aktie/aktie-im-ueberblick/aktienrueckkauf/aktienrueckkaufprogramm-2024-2026/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,72 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -2,58 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,85 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,63 % | |
| 10 | $ZETA | +7,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,72 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 5 | ASP ISOTOPES | -2,58 % | |
| 6 | $ZETA | +5,82 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -2,95 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,05 % | |
| 9 | Gorilla | -3,15 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |