RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,53 EUR
+2,23 % +1,21
16:38:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.354
H
HodlMan, 20.03.2025 9:30 Uhr
1

Das prognostizierte EBITDA für 2025 liegt unter dem Consensus. Im Prinzip exakt das gleiche Spiel wie letztes Jahr. RWE gibt eine zu konservative Prognose raus und dann gibt es erstmal ein Blutbad

alle Analysten bewerten die Zahlen positiv
Tweety48
Tweety48, 20.03.2025 9:03 Uhr
0
Es gibt ja immer noch die Konferenz heute. Mal schauen, ob da noch Lücken geschlossen werden und Informationen gerade gerückt?
s
silver2025, 20.03.2025 9:02 Uhr
3
https://www.finanzen.net/analyse/rwe_overweight-jp_morgan_chase_&_co._991905
Tweety48
Tweety48, 20.03.2025 9:01 Uhr
0
Unsicherheiten und Risiken: RWE-Aktie unter Druck: RWE kappt mittelfristiges Investitionsziel um 10 Milliarden Euro https://finanzen.net/nachricht/aktien-unsicherheiten-und-risiken-rwe-aktie-unter-druck-rwe-kappt-mittelfristiges-investitionsziel-um-10-milliarden-euro-14330578
s
silver2025, 20.03.2025 8:58 Uhr
1
https://www.finanzen.net/analyse/rwe_outperform-rbc_capital_markets_991901
s
silver2025, 20.03.2025 8:56 Uhr
0
mal sehen bis wann sich das mutmassliche eröffnungsgap nach unten wieder schliessen wird
w
windowsfenster, 20.03.2025 8:41 Uhr
1
Zudem weiterhin keine Guidance für 2026ff. Die letzte Indikation für das langfristige Ergebniswachstum stammt vom Kapitalmarkttag 2023. Das Management vernachlässigt wieder einmal die Kapitalmarktkommunikation. Wie man 2x nacheinander den gleichen Fehler machen kann, ist schon etwas schwer zu verstehen.
w
windowsfenster, 20.03.2025 8:29 Uhr
1
Das prognostizierte EBITDA für 2025 liegt unter dem Consensus. Im Prinzip exakt das gleiche Spiel wie letztes Jahr. RWE gibt eine zu konservative Prognose raus und dann gibt es erstmal ein Blutbad
Tweety48
Tweety48, 20.03.2025 8:29 Uhr
0

Naja, in einem Monat knapp 17% in der Spitze ist nicht gerade wenig....Die Aktie wird ein bisschen Luft ablassen, damit es wieder steigen kann.

Auf den einen Monat bezogen, mag das vielleicht stimmen, aber wenn man mal die letzten Jahre betrachtet und sieht, dass alle positiven Meldungen einfach so verpufft sind, dann ist es doch eher ernüchternd.
l
l2eb3ll, 20.03.2025 8:22 Uhr
1

Die Zahlen über den Erwartungen. Und dann so ein start? RWE ist ja nun auch nicht gerade heiß gelaufen vor den Zahlen. Es ist wirklich ein Witz.

Naja, in einem Monat knapp 17% in der Spitze ist nicht gerade wenig....Die Aktie wird ein bisschen Luft ablassen, damit es wieder steigen kann.
J
John13, 20.03.2025 8:18 Uhr
1
Mal schauen, was nach der Analysten- und Investorenkonferenz herauskommt.
M
MichaelH, 20.03.2025 8:18 Uhr
0
Ich denke um 9.00 Uhr wird es hochgehen
f
freesteiler3, 20.03.2025 8:10 Uhr
1
Gelegenheit für das Rückkaufen
H
HodlMan, 20.03.2025 8:10 Uhr
1
Zahlen waren doch gut, oder nicht? Und Dividende sieht auch gut aus.
Tweety48
Tweety48, 20.03.2025 8:04 Uhr
2
Die Zahlen über den Erwartungen. Und dann so ein start? RWE ist ja nun auch nicht gerade heiß gelaufen vor den Zahlen. Es ist wirklich ein Witz.
D
Dandy1986IN, 20.03.2025 8:01 Uhr
0
Man kürzt Investitionen und die Börse interpretiert mal wieder was sie will 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,93 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
4 Dax Prognose -0,59 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
9 Gorilla +10,08 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,47 %
5 Gorilla +9,92 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 Canopy Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen