RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,15 EUR
-0,52 % -0,29
08:01:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.357
K
Kohlmeise3, 07.05.2025 18:03 Uhr
0
Bald werde ich wieder einsteigen aber der Kurs muss noch etwas runter.
t
tho1984, 07.05.2025 15:29 Uhr
0
Was ist denn wieder los? von 33,3 auf 32,7 😞
t
tho1984, 07.05.2025 9:42 Uhr
0

Hat deutlich gedreht und jetzt -2,3%. Komischer Verlauf

ja ich seh es gerade und rwe folgt dem Trend aktuell 😞
w
windowsfenster, 07.05.2025 9:41 Uhr
0
Hat deutlich gedreht und jetzt -2,3%. Komischer Verlauf
t
tho1984, 07.05.2025 9:23 Uhr
0

Like-for-like sah das Quartal nicht gut aus und mit Hornsea hat Orsted das nächste Großprojekt pausieren zu müssen. Abverkauf bleibt trotzdem aus. Ggf. warte ich noch die RWE Zahlen ab, aber ansonsten scheint das hier schon eine solide Bodenbildung gewesen zu sein.

Orsted aktuell +1,9%
w
windowsfenster, 07.05.2025 9:16 Uhr
1
Like-for-like sah das Quartal nicht gut aus und mit Hornsea hat Orsted das nächste Großprojekt pausieren zu müssen. Abverkauf bleibt trotzdem aus. Ggf. warte ich noch die RWE Zahlen ab, aber ansonsten scheint das hier schon eine solide Bodenbildung gewesen zu sein.
w
windowsfenster, 06.05.2025 15:54 Uhr
1
Morgen gibt es übrigens Q1-Zahlen von Orsted. Ich erwarte eine negative Reaktion und steige nach einem Drop ggf. wieder ein.
f
freesteiler3, 06.05.2025 15:51 Uhr
0
Comdirect. Divi ist da
X
Xxiii1009, 06.05.2025 14:59 Uhr
0

Ich auch noch nicht

Wo ist dein depot? Zufällig TradeRepublic?
T
Tom7568, 06.05.2025 14:38 Uhr
0
Ich auch👏🏽
M
MichaelH, 06.05.2025 14:20 Uhr
0

Ich hab sie noch nicht erhalten, wie siehts bei euch aus?

Ich habe die Dividende erhalten 😊
t
tho1984, 06.05.2025 14:11 Uhr
0

Ich hab sie noch nicht erhalten, wie siehts bei euch aus?

Ich auch noch nicht
X
Xxiii1009, 06.05.2025 14:06 Uhr
0
Ich hab sie noch nicht erhalten, wie siehts bei euch aus?
L
LuckyLukeShoot, 06.05.2025 10:19 Uhr
1

Wann ist die Dividende auf dem Konto?

Heute
L
LuckyLukeShoot, 06.05.2025 10:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/05/06/friedrich-merz-fails-to-be-elected-german-chancellor-in-first-parliamentary-vote.html ...
T
Tom7568, 06.05.2025 9:50 Uhr
0
Wann ist die Dividende auf dem Konto?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,53 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen