RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,79 EUR
-0,67 % -0,18
10:41:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.939
Grassi1
Grassi1, 08.10.2016 15:14 Uhr
0
Im oktober letzten jahres stand sie bei 14,80 oder gar über 15 euro?
B
Buggyy, 08.10.2016 1:30 Uhr
0
Hätte ich es mal wie Heinz gemacht. Er hat bei 13,50 vor paar Wochen raus. Dann wäre ich mit nem blauen Auge davon gekommen. Nun sind es -25%
W
WunderBAR, 07.10.2016 23:09 Uhr
0
Fette scheisse ist das
B
Buggyy, 07.10.2016 17:38 Uhr
0
Mannnnnnnn!!!! WAS IST DAS HIER?????
B
Buggyy, 07.10.2016 11:25 Uhr
0
Easyjet hat gestern eine Gewinnwarnung rausgebracht. Deshalb scheint Ryanair unter die Räder gekommen zu sein. Das wird hier noch was werden (im negativen Sinne). Weiß nicht, ob ich nicht doch aussteigen sollte
B
Buggyy, 06.10.2016 9:49 Uhr
0
Oh Mann ...
B
Buggyy, 23.09.2016 21:41 Uhr
0
Und still und leise geht wieder Richtung 11 :-) Oh je Oh je...
B
Buggyy, 20.09.2016 19:38 Uhr
0
Oh Mann. Was ist denn das schon wieder. Werde ich diese Aktie gar nicht mehr los :-/
B
Buggyy, 16.09.2016 22:08 Uhr
0
Sagt mal Leute. Kann es sein, dass am 14.9. Zahlen rauskamen? Laut Homepage ja, oder verstehe ich da was falsch?
B
Buggyy, 12.09.2016 20:05 Uhr
0
Hast du gut gemacht. Komisch... Alles steigt nur dieses doofe Ding stürzt mal wieder ab
H
Heinz2, 12.09.2016 16:17 Uhr
0
Bin bei 13,50 abgehauen. Alles richtig gemacht
B
Buggyy, 09.09.2016 16:11 Uhr
0
Hola... Irgendwie könnte man schwach werden. Altria hat heute verloren.
Grassi1
Grassi1, 09.09.2016 9:57 Uhr
0
Der 14 entgegen.
B
Buggyy, 08.09.2016 21:57 Uhr
0
Hola: beobachte Altria. Sollte sie auf 56 fallen und Ryanair hält dieses Niveau, würde ich Ryanair verkaufen und alles in Altria rein. Da siehst du bald wieder die 64! Dann hast du die Verluste mehr als raus
Grassi1
Grassi1, 08.09.2016 19:44 Uhr
0
13,51 habe ja gesagt, abwarten die kommt und steigt. Gibt es irgendwelche news?
B
Buggyy, 08.09.2016 19:23 Uhr
0
Boaaa Tradegate 13,50 :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,13 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 Security der nächsten Generation -4,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen