RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,06 EUR
-1,28 % -0,35
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.939
w
wichtig123, 16.04.2019 14:29 Uhr
0
Wechsle doch einfach zu EasyJet 😉
A
AlexanderH, 12.04.2019 20:42 Uhr
0
Es ist immer schlecht, wenn ein Unternehmen börsentechnisch zum Spielball der Politik wird. Bin leider vor dem Referendum eingestiegen und vertrauensvoll dabei geblieben, aber mittlerweile bereue ich es.
w
wichtig123, 11.04.2019 16:10 Uhr
0
Ha ha jetzt gehts wieder los, wie 2017, der Vergleich.... ob Ryanair oder EasyJet schnell abfliegt 😂 Brexit scheint erstmal vom Tisch bis Oktober, passt perfekt in die Sommerferien
f
ffx, 10.04.2019 19:02 Uhr
0
Nope, gar nix. Obwohl sogar immer wieder mal vereinzelnd Analysten positiv darüber schreiben. Ich meine ein Kursziel von 15 neulich gehört zu haben
MaxInvest
MaxInvest, 02.04.2019 16:09 Uhr
0
Also hier läufts nicht.
Drazhar
Drazhar, 01.04.2019 11:18 Uhr
0
Ganze Branche ist betroffen, Easyjet aktuell 7% in Minus wegen Brexit Theater, zieht Ryanair mit
s
sunny007, 01.04.2019 10:07 Uhr
0
man man man. aprilscherz?
S
Shirkan777, 13.03.2019 17:05 Uhr
0
Obwohl in Europa einer der Besten aus Unternehmersicht Firma.
S
Shirkan777, 13.03.2019 17:04 Uhr
0
Ich habe so die Nase voll, Fluggesellschaften sind wirklich nichts fürs Depot. Das Ding kommt einfach nicht aus dem Schneider.
Drizzy4
Drizzy4, 20.02.2019 23:50 Uhr
0
Ja hab ich mich auch drüber geärgert 😂
Grassi1
Grassi1, 18.02.2019 17:28 Uhr
0
Warum haben wir nicht unter 10 GEKAUFT? Immer die Angst dass sie noch weiter fällt.
E
Econ2, 12.02.2019 11:41 Uhr
0
Denk ich auch, Oleary wird keine lust haben wieder hohe anlaufkosten zu rechtfertigen
W
Wertgold, 11.02.2019 19:47 Uhr
0
Ich denke das dauert noch was 2-4 jahre lauda würde ja grade erst komplett übernommen
S
Sik, 07.02.2019 13:23 Uhr
0
Ich finde es gibt immoment keine die passen könnte bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht
E
Econ2, 07.02.2019 10:51 Uhr
0
@Sik2 Eher kleinere Airlines mit guter Kostensturktur Ich denke nicht dass Oleary eine größere Gesellschaft kauft bei der er viel aufwand zum kostensenken betreiben müsste, also keine Condor oder Germania
S
Sik, 06.02.2019 18:53 Uhr
0
Welche Airline könnte noch übernommen werden ? Und wäre sinnvoll eurer Meinung ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen