RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,06 EUR
-1,28 % -0,35
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.939
S
Shirkan777, 25.04.2019 15:40 Uhr
0
Zum kotzen
S
Shirkan777, 25.04.2019 15:40 Uhr
0
Ich auch
S
Sik, 25.04.2019 10:51 Uhr
0
Ja habe ich leider auch .Aber ich bleibe positiv ;)
A
Aktie1827, 25.04.2019 8:23 Uhr
0
Habt ihr alle auch einen hohen Kaufpreis?
S
Shirkan777, 18.04.2019 14:47 Uhr
0
Und never airlines again
S
Shirkan777, 18.04.2019 14:47 Uhr
0
Go go go bei 16 raus
S
Shirkan777, 16.04.2019 21:50 Uhr
0
Hier stimmt alles, jedoch bleibe ich bei der Meinung, keine Airlines mehr
S
Shirkan777, 16.04.2019 21:49 Uhr
0
Alles super
w
wichtig123, 16.04.2019 14:29 Uhr
0
Wechsle doch einfach zu EasyJet 😉
A
AlexanderH, 12.04.2019 20:42 Uhr
0
Es ist immer schlecht, wenn ein Unternehmen börsentechnisch zum Spielball der Politik wird. Bin leider vor dem Referendum eingestiegen und vertrauensvoll dabei geblieben, aber mittlerweile bereue ich es.
w
wichtig123, 11.04.2019 16:10 Uhr
0
Ha ha jetzt gehts wieder los, wie 2017, der Vergleich.... ob Ryanair oder EasyJet schnell abfliegt 😂 Brexit scheint erstmal vom Tisch bis Oktober, passt perfekt in die Sommerferien
f
ffx, 10.04.2019 19:02 Uhr
0
Nope, gar nix. Obwohl sogar immer wieder mal vereinzelnd Analysten positiv darüber schreiben. Ich meine ein Kursziel von 15 neulich gehört zu haben
MaxInvest
MaxInvest, 02.04.2019 16:09 Uhr
0
Also hier läufts nicht.
Drazhar
Drazhar, 01.04.2019 11:18 Uhr
0
Ganze Branche ist betroffen, Easyjet aktuell 7% in Minus wegen Brexit Theater, zieht Ryanair mit
s
sunny007, 01.04.2019 10:07 Uhr
0
man man man. aprilscherz?
S
Shirkan777, 13.03.2019 17:05 Uhr
0
Obwohl in Europa einer der Besten aus Unternehmersicht Firma.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen