RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,36 EUR
-0,18 % -0,05
10:00:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
AktienMameluke
AktienMameluke, 03.04.2020 12:47 Uhr
0
Was hält ihr von der IAG?
B
Buffettsson, 02.04.2020 17:27 Uhr
0
Ich glaube auch das Ryanair als Gewinner hervorgeht. Sie haben von allen Fluggesellschaften die beste Bilanz.
SPunkt1
SPunkt1, 02.04.2020 12:28 Uhr
0
Ryanair und Lufthansa.
boehmfred
boehmfred, 02.04.2020 11:42 Uhr
0
Wie sind die Meinungen zum aktuellen Kurs?
Drazhar
Drazhar, 09.03.2020 10:03 Uhr
0
Gibt in Europa außer Wizzair keine Airline, die so kostengünstig und profitabel arbeitet wie Ryanair. Das heißt, dass in schwierigen schwierigen Zeiten, Ryanair langfristig als Gewinner herausgegeben wird
P
Pat1977, 06.03.2020 12:26 Uhr
0
Ich glaube Ryanair werden die großen Gewinner aus dieser Krise sein. Die Airlineindustrie geht davon aus, dass viele Airlines es nicht schaffen und es zu einer großen Konsolidierung kommt. Ryanair ist bestens aufgestellt diese Krise zu überstehen und danach alle Kapazitäten aufzunehmen... Und Preise werden steigen...
MaxInvest
MaxInvest, 27.02.2020 10:45 Uhr
0
<Ryanair bedient fast alle europäischen Staaten sowie Länder in Vorderasien, dem Kaukasus sowie Marokko>
T
Tycoon5c6a76e56324d, 27.02.2020 8:55 Uhr
0
Hallo zusammen. Könnt ihr mir sagen wo auf der Welt Ryanair ihre Umsätze erwirtschaftet ? Haben die in Asien überhaupt ein Geschäft?
P
Pat1977, 24.02.2020 17:29 Uhr
0
In der richtigen Menge hilft das bestimmt
S
Shirkan777, 24.02.2020 16:34 Uhr
0
Ich sauf jetzt corona😂😂
P
Pat1977, 24.02.2020 13:46 Uhr
0
Das wird ja immer schlimmer hier...
B
Buffettsson, 24.02.2020 10:10 Uhr
0
Corona virus good morning
G
Gewinne1, 24.02.2020 10:01 Uhr
0
Was geht denn da heute ab?
T
Toto17, 03.02.2020 17:30 Uhr
0
Gab Zahlen heute. U.a. Umsatz um 21 Prozent gesteigert.
J
Jannik990, 03.02.2020 16:36 Uhr
0
Was ist der Grund für den Anstieg?
M
Mcaw, 03.02.2020 15:55 Uhr
0
Einfach nur krass
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,81 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,68 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 Investmentchancen -1,64 %
Alle Diskussionen