RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,40 EUR
+0,81 % +0,22
14:56:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
Pemo
Pemo, 07.01.2021 14:54 Uhr
0
@serhat25 - Jetzt rein gehen, wann denn sonst. Zur Zeit günstiger EK!
F
Friedel2809, 05.01.2021 14:04 Uhr
0
Du kannst ja in verschiedene Chargen rein, falls es noch weiter fallen sollte.
s
serhat25, 05.01.2021 10:23 Uhr
0
Was meint ihr, investieren oder nicht? Jetzt ist ja ein relativ guter EK Preis
Brösel1975
Brösel1975, 05.01.2021 1:49 Uhr
0
Diese "Experten" haben sich dann heute vermutlich mit Ryanair, IAG und Lufthansa Aktien eingedeckt.... Schon wahnsinnig, auf welcher Grundlage institutionelle Anleger Entscheidungen treffen... Stichwort Glaskugel
Drazhar
Drazhar, 04.01.2021 18:45 Uhr
0
Experten vermuten dass sich der Flugmarkt 2021 langsamer erholen wird als gedacht. Nur 50% des Vorkrisenniveaus
F
Friedel2809, 04.01.2021 17:35 Uhr
0
Wieso geht es heute so stark runter ? Nur wegen der Mutation ?
T
TraderNorden, 02.01.2021 9:18 Uhr
0
Es hat keine Steigerun von 7,58$ gegeben, der Kurs war einen Tag vorher auch NICHT bei 14,20 $. Also gibt es KEINESteigerung von 53,38 Prozent.
s
siedlert, 31.12.2020 10:35 Uhr
0
Oder app fehler?
s
siedlert, 31.12.2020 10:35 Uhr
0
Wovon sind die +54%???
e
elonFischer, 17.12.2020 18:06 Uhr
0
Was war das grade?
Drazhar
Drazhar, 11.12.2020 12:35 Uhr
0
Ohne Staatskredite wäre Lufthansa zb schon längst zahlungsunfähig, so traurig das klingt aber Ryanair profitiert mit ihrer kostengünstigen Struktur in der aktuellen Lage
e
elonFischer, 11.12.2020 12:31 Uhr
0
Der Lockdown spielt Rynair jetzt nochmal mehr in die Karten im positiven Sinne.. Konkurrenz wird noch mehr geschwächt
C
Chris89, 04.12.2020 16:58 Uhr
0
Rair war schon immer ein 30er Kandidat
Drazhar
Drazhar, 04.12.2020 15:22 Uhr
0
In der Krise profitieren diejenigen, die am kostengünstigsten und profitablesten arbeiten. Am Ende wird Ryanair vermutlich sogar Marktanteile gewinnen. Die Deutsche Bank hat Kurzziel auf 18 Euro angehoben.
e
elonFischer, 04.12.2020 15:12 Uhr
0
Kaufen die Amis eig auch Rynair?
Hansmuller
Hansmuller, 04.12.2020 14:31 Uhr
0
Das wird noch steigen ..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,72 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
10 Security der nächsten Generation +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,72 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
7 Security der nächsten Generation -1,70 %
8 Investmentchancen -0,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen