RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,23 EUR
+1,12 % +0,29
11:44:11 Uhr, Gettex
Kommentare 2.939
Grassi1
Grassi1, 02.11.2016 15:30 Uhr
0
Das verleiht der ryanair neue phantasien und flügel zu neuen kursen. Lufthansa knurrt mit der zeit der magen und ryanair wird immer fetter.
Grassi1
Grassi1, 01.11.2016 15:09 Uhr
0
Jp15, gehe lieber in infineon rein. Schau dir da den chart an.
Grassi1
Grassi1, 01.11.2016 15:08 Uhr
0
Jp15 unter 10 euro ja.
B
Buggyy, 01.11.2016 15:05 Uhr
0
Vielleicht komm ich ja nochmal raus hier :-)
J
JP15, 31.10.2016 11:39 Uhr
0
Grassi1 hälst du Lufthansa für unter 10€ ein kauf wert? Fällt bestimmt noch wenn verhandlungen net bald ende finden oder?
Grassi1
Grassi1, 26.10.2016 10:56 Uhr
0
Und es geht halt mal nicht immer nach norden. Beim festgeld musste auch warten.
Grassi1
Grassi1, 26.10.2016 10:56 Uhr
0
Schlitzohr, die wenigsten wollen nicht mehr warten, weil sie schon fast 70 jahre alt sind. Wenn man erst 30 jahre alt ist, kann man das aussitzen.
B
Buggyy, 25.10.2016 14:17 Uhr
0
Ich bin nur bei 2 Aktien am Jammern ;)
S
Schlitzohr, 25.10.2016 13:20 Uhr
0
nur am jammern dieser buggyyy :P Ryanair ist mehr was für langfristige Investoren. Gib der Aktie ein paar Jahre und ich bin mir sicher du hast ein sattes Plus.
H
Heinz2, 24.10.2016 15:46 Uhr
0
Allgemein
B
Buggyy, 24.10.2016 11:35 Uhr
0
Meinst mich Heinz?
H
Heinz2, 24.10.2016 10:52 Uhr
0
Heute den Rexit wagen xD
A
Arsch, 24.10.2016 10:17 Uhr
0
Arcelor Mittal läuft im Moment gut. Haben wieder dir Kurve gekriegt, da Öl wieder steigt.
A
Arsch, 24.10.2016 10:14 Uhr
0
Werde wohl bei 13 plus X verkaufen. Ich habe bei 11,80 im Juli gekauft.
B
Buggyy, 24.10.2016 10:06 Uhr
0
Ist doch immer so... Erst Skepsis verbreiten, dann kommt man mit ner Meldung dass es doch nicht so schlimm ist und dann steigts :-) Mal sehen wann ich aussteige. Noch bin ich 15 % im Minus
Grassi1
Grassi1, 24.10.2016 10:05 Uhr
0
Läuft doch super freunde.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 Palantir -0,52 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,69 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,65 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen