RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,19 EUR
+0,02 % +0,01
11:49:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
O
Okrz, 27.09.2021 10:35 Uhr
0
Typisch Freitag mit kleinem Gewinn -nach Monaten wo nix war- verkauft. Jetzt steigt es
O
Okrz, 16.09.2021 13:16 Uhr
0
Passiert nicht viel
s
siedlert, 29.06.2021 13:41 Uhr
0
So ein Dreck...
Denise1188
Denise1188, 24.06.2021 10:03 Uhr
0
Leute... kurze Info... Norwegen air shuttle fliegt wieder. Neuer Chef am start und insolventsverfahren ist vom Tisch.
t
troillo, 25.05.2021 18:30 Uhr
2
vielleicht ist es für dich besser wenn du dein account löschen tust weil wenn du kein spaß verstehst dann solltest besser in dein keller gehen und nicht an der börse täglich um deine 2 zwei euro fürchten
t
troillo, 25.05.2021 18:21 Uhr
2
bist wohl ein ganz wichtiger internet rambo😉
t
troillo, 23.05.2021 21:47 Uhr
0
ryanair arbeitet jetzt wohl schon hand in hand für den kgb ! das passiert bei der lufthansa nicht 😉
s
siedlert, 19.05.2021 9:07 Uhr
0
Schlauer Kevin
CashflowKevin
CashflowKevin, 18.05.2021 21:48 Uhr
0
Bin vor 2 Monaten raus weil ich gefühlt jeden Tag am FFM Flugi bin und da maximal 2 ryanair Flüge am tag am infoterminal stehen.. Vor der Krise waren es zwischen 14 und 18..
Rumbuff
Rumbuff, 17.05.2021 14:00 Uhr
0
Ryan Air schließt Geschäftsjahr mit Milliarden Verlust ab. Guckt mal Kurs. Hier noch rein ist Irrsinn. Dass alle reisen wollen ist hier schon 10 mal eingepreist.
O
Okrz, 07.05.2021 17:10 Uhr
0
Die Leute wollen Urlaub machen. Sobald als möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,09 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen