RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Kürzel: RY4C Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,38 EUR
+0,72 % +0,20
21:38:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.939
IRONIKUS
IRONIKUS, 17.05.2022 12:54 Uhr
1
Wenn kein Unglück passiert, hat Ryanair durchaus gute Chancen nach oben. 20% bis Herbst sind da m.E. drin. Und, soweit ich weiß, bisher keinerlei Staatshilfen gebraucht.
Buysell
Buysell, 16.05.2022 10:10 Uhr
0
Wird nicht gut aufgenommen heute
IRONIKUS
IRONIKUS, 16.05.2022 8:46 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ryanair-gibt-wegen-risiken-keine-prognose-fuers-laufende-jahr-aus/3668736/
IRONIKUS
IRONIKUS, 16.05.2022 8:10 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/ryanair-will-nach-millionenverlust-in-schwarze-zahlen-zurueckfinden-1031463212
s
siedlert, 26.04.2022 23:03 Uhr
1
Klar. Geschichte 😂😂😂 mal ganz ruhig bleiben
Brösel75
Brösel75, 22.04.2022 19:35 Uhr
0
Mir ist das hier zu heikel, da man ausschließlich Boeing 737-800 und ein paar Max in der Flotte hat. China eastern Unglück ist noch nicht aufgeklärt. Das Flugzeug war 7 Jahre alt und fällt vom Himmel wie ein Stein. Wenn da ein grounding kommt, ist ryan Air Geschichte
s
siedlert, 12.04.2022 11:41 Uhr
0
So jetzt mit plus endlicj raus und iwann wieder rein...
Brösel75
Brösel75, 01.03.2022 15:58 Uhr
0
Interessant
S
Sporthamburg2, 27.01.2022 17:17 Uhr
1
Bin nicht investiert. Fliege aber nie mehr mit Ryanair😉
s
siedlert, 18.01.2022 22:10 Uhr
3
Bullshit. Ryanair ist die einzige airline die noch iwas drauf hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,59 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 Germany 40 Prognose +1,06 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
Alle Diskussionen