RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,09
EUR
+0,11 % +0,03
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
V
Verlustvogel,
24.08.2018 6:45 Uhr
0
Heute +2,X
D
Dönerliebhaber,
23.08.2018 20:01 Uhr
0
Nee, ich leg nach wenn's günstig ist. Ich plane langfristig mit Ryanair
S
SVWerder,
23.08.2018 17:51 Uhr
0
Bei mir bleibt für ryanair leider nicht mehr viel Pulver, stecke mit 20 k bei leoni drin
S
SVWerder,
23.08.2018 17:49 Uhr
0
Ruhig bleiben, sicher dir deinen Gewinn ab mit SL, kannst auch später wieder rein
D
Dönerliebhaber,
23.08.2018 17:19 Uhr
0
Mist, ging nur hoch auf 14,18 dann gleich wieder runter. Unter 13 fällt die nichtmehr daher halte ich erstmal
S
SVWerder,
23.08.2018 16:15 Uhr
0
Bei 13,45 bin ich wieder an Bord, dann auch gerne mal länger
B
Blick10,
23.08.2018 13:52 Uhr
0
Sollten mit den Piloten aus den anderen Ländern ebenfalls so schnell Einigungen erzielt werden, sehen wir 16-17 sogar wesentlich früher.
D
Dönerliebhaber,
23.08.2018 12:21 Uhr
0
Da bin ich deiner Meinung. Hier fällt bis Jahresende die 16-17
V
Verlustvogel,
23.08.2018 12:12 Uhr
0
Komme langsam auf 0 denke aber da geht noch einiges bis Jahresende. Das Sitz ich aus.
D
Dönerliebhaber,
23.08.2018 12:01 Uhr
0
Jaa halte noch. Die Details von der Einigung sind noch nicht raus. Kann in beide Richtungen noch ausbrechen :D
2
21441,
23.08.2018 11:22 Uhr
0
Dönerliebhaber
Deine 14,20 sind nicht mehr fern. :) bist du noch am Halten?
R
Reimmichll,
23.08.2018 10:44 Uhr
0
Ryanair. 6,5% im Plus
Kranich. 0,5% im Minus
Obwohl streik war toll
S
SiedlerTUT,
23.08.2018 10:43 Uhr
0
Damals bei 17 gekauft... Ich habe noch Zeit :)
D
Dönerliebhaber,
23.08.2018 10:36 Uhr
0
Jaa die gier. Das ist immer so eine Sache...
S
SVWerder,
23.08.2018 10:33 Uhr
0
Das ist 50 50
Wenn sie wenig Zugeständnisse gemacht haben geht es weiter nach oben.
S
SVWerder,
23.08.2018 10:32 Uhr
0
Bin noch nicht so lange an der Börse, aber was ich schmerzlich gelernt habe,"nicht zu gierig werden"
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Commodities & More | ||
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | OCUGEN NEWS | ±0,00 % | Alle Diskussionen |