RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,11 EUR
+3,69 % +0,97
21:14:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
F
Fugazi, 22.07.2024 13:40 Uhr
1
5 Analysten behalten ihre Kursziele bei. 20 - 27 EUR, von neutral, hold, overweight, outperform und buy alles dabei.
Highländer
Highländer, 22.07.2024 13:11 Uhr
0
yanair-Aktie verliert zum Wochenauftakt zweistellig und sorgt für Sorgenfalten bei Aktionären dieser und anderer Fluggesellschaften. Ist diese Nachricht ein böses Omen für die gesamte Branche? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18292833-ryanair-aktie-stuerzt-ab-boeses-omen-branche
Masterclass
Masterclass, 22.07.2024 11:59 Uhr
0
Oje
GordonGecko1
GordonGecko1, 22.07.2024 9:10 Uhr
0
Jahrestief erreicht! Geht's jetzt Richtung 11 Euro?
Mixery
Mixery, 22.07.2024 8:37 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Ryanair-Quartalsgewinn-verfehlt-Schatzungen-und-warnt-vor-schwacheren-Sommertarifen-47430836/
Defizit
Defizit, 24.06.2024 12:32 Uhr
0
Heute sieht die Reisebranche freundlich aus ,das ist doch schon mal was
Pepinot
Pepinot, 16.05.2024 7:12 Uhr
0
Mal ne Frage, bevor ich investiere ... der kursabfall von 7% am letzten Dienstag, hatte der einen Grund? besten Dank
G
Gast-754655600, 29.01.2024 14:56 Uhr
0
Das war nix
Highländer
Highländer, 29.01.2024 13:12 Uhr
0
Die Ryanair-Aktie geht zum Wochenauftakt in den Sinkflug über und verliert am Montagmorgen über -3% an Wert. Haben sich die Aussichten für den irischen Billigflieger eingetrübt? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17740940-ryanair-aktie-gewinn-erwartet
G
Gast-754655600, 29.01.2024 11:39 Uhr
0
Langsam kommt Bewegung rein.
G
Gast-754655600, 29.01.2024 11:06 Uhr
0
Jo, 11 Uhr earnings call
S
S.h., 29.01.2024 9:48 Uhr
0
11 Uhr?
R
Redskins, 28.01.2024 9:46 Uhr
0
Wann wieviel Uhr kommen die Zahlen am Montag ( 29.1.24 ) und ist etwas mehr bekannt über die Zahlen ? ✈️
IRONIKUS
IRONIKUS, 07.01.2024 23:12 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17681277-flugzeugbauer-problemen-droht-boeing-montag-kursabsturz
E
Escaton, 07.01.2024 12:48 Uhr
0
Nutzt Ryanair nicht die Max8? Vom Grounding ist doch bisher nur die Max 9 betroffen und gilt nur für USA. Natürlich kann das dich dann auch auf andere Modelle beziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen