S+P MERVAL ISIN: ARMERV160025 Kürzel: MERVAL Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

3.277.511,73 PKT
-0,42 % -13.809,84
22. Juni 2026, 22:24 Uhr, Buenos Aires
Kommentare 18
kamikann3
kamikann3, 28.06.2024 14:32 Uhr
0
Jetzt da die Inflation langsam unter Kontrolle gebracht wird, wer von euch ist noch interessiert hier einzusteigen? Habt ihr interessante Unternehmen in Argentinien?
H
HeikeA123, 19.09.2024 11:43 Uhr
0
Auf jeden Fall
T
Traktor, 24.10.2024 20:56 Uhr
0
Es geht NICHT.. nur für die institutionelle 🤨
Kapitalallokator
Kapitalallokator, 12.12.2024 20:14 Uhr
0

Jetzt da die Inflation langsam unter Kontrolle gebracht wird, wer von euch ist noch interessiert hier einzusteigen? Habt ihr interessante Unternehmen in Argentinien?

Inzwischen wächst mein Interesse an argentinischen Unternehmen. Ein bisschen Skepsis habe ich, ob man den Bilanzen vertrauen kann. Aber der neue Präsident scheint echt was zu reißen. Meine Lebensgefährtin kommt aus Argentinien und sie erzählte, dass die Löhne schon extrem gestiegen sind und die Menschen dort anfangen zu bauen und Investitionen zu tätigen. Zudem gab's doch neulich diese Neuerung bzgl Zölle zwischen EU und LATAM. Ich denke, das könnte für langfristige Investoren eine spannende Sache werden.
kamikann3
kamikann3, 12.12.2024 20:15 Uhr
0

Inzwischen wächst mein Interesse an argentinischen Unternehmen. Ein bisschen Skepsis habe ich, ob man den Bilanzen vertrauen kann. Aber der neue Präsident scheint echt was zu reißen. Meine Lebensgefährtin kommt aus Argentinien und sie erzählte, dass die Löhne schon extrem gestiegen sind und die Menschen dort anfangen zu bauen und Investitionen zu tätigen. Zudem gab's doch neulich diese Neuerung bzgl Zölle zwischen EU und LATAM. Ich denke, das könnte für langfristige Investoren eine spannende Sache werden.

Hast du besondere Unternehmen / Aktien im Auge?
F
Foxy_53_Blau, 11.10.2023 12:37 Uhr
0
Warum steigt der Index so? Liegt es an Devisen?
D
Detinu, 16.09.2019 17:41 Uhr
0
dann hätte man diese Woche hiermit alleine 40% Gewinn gemacht.. krass
D
Detinu, 30.08.2019 8:58 Uhr
0
Ich wüsste nicht, dass es einen gibt
J
JBelfort, 29.08.2019 21:03 Uhr
0
Hey, wie heißt der etf auf diesen Index?
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 13.08.2019 15:22 Uhr
0
Ziemlich heftig
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 13.08.2019 15:22 Uhr
0
-37%
D
Detinu, 23.07.2019 1:35 Uhr
0
gibt es einen ETF auf diesen Index?
L
Lolipop, 10.06.2015 20:49 Uhr
0
Moin
l
lol_xD, 31.05.2014 11:28 Uhr
0
hi
T
Tycoon1507, 20.04.2014 22:22 Uhr
0
hi
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Carnival Corporation Ltd -3,93 %
10 $ZETA +6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,47 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,01 %
8 $ZETA +6,44 %
9 Gorilla +7,63 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
Alle Diskussionen