S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,27 EUR
-0,85 % -0,20
10:08:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.726
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 26. Mär 8:23 Uhr
0
sondern ? Was interessiert stattdessen ???
s
suntrey09, 26. Mär 8:25 Uhr
0

aktuell interessiert niemand was 2030 ist

Richtig, wie viel Prognosen hier Wert sind ist bekannt
N
Nico_News, 26. Mär 8:33 Uhr
0
Ach das Ding will aber auch nicht performen… Machen wir jetzt wieder 1 Jahr Stagnation?
k
kornak02, 26. Mär 8:43 Uhr
0

sondern ? Was interessiert stattdessen ???

Welches Jahr haben wir aktuell?
N
Nico_News, 26. Mär 8:46 Uhr
0
Finde schon häftig das wir unter weit unter einem Niveau von 2018 sind.
k
kornak02, 26. Mär 8:21 Uhr
0
aktuell interessiert niemand was 2030 ist
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 26. Mär 8:21 Uhr
0
versteh es auch überhaupt nicht. Wenn es weiter runter geht, kauf ich nach. Verwundert bin ich etwas darüber, dass die Divi nicht genannt wurde.
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 8:17 Uhr
0
Auftragsbestand auch Top. Wie kann man hier verkaufen????????
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 8:11 Uhr
0
Verstehe den Kursverlauf nicht. Alleine die Cashflow Entwicklung ist extrem gut. Auch die mittelfrist Prognose bis 2030 ist top.
BTCtrader
BTCtrader, 26. Mär 8:11 Uhr
0

Mutig, das kann auch heute nochmal richtig abrauschen. Die Leerverkäufer sind hier nicht außer Acht zu lassen, wird auf jeden Fall spannend heute. Viel Erfolg!

Das rauscht mit Sicherheit noch ab heute ab 9.00 Uhr. Ich bin mal mit 10% Gewinn raus.
m
muelli040380, 26. Mär 8:03 Uhr
1

Hab etwas zugekauft bei 19,50

Mutig, das kann auch heute nochmal richtig abrauschen. Die Leerverkäufer sind hier nicht außer Acht zu lassen, wird auf jeden Fall spannend heute. Viel Erfolg!
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 26. Mär 7:58 Uhr
0
Hab etwas zugekauft bei 19,50
s
suntrey09, 26. Mär 7:56 Uhr
0
Anleger reagieren enttäuscht auf Kontrons Ausblick: Der Technologiekonzern stellt für 2026 ein bereinigtes Ebitda von 225 Millionen Euro in Aussicht, während die durchschnittliche Markterwartung bei 246 Millionen liegt. Ein Händler spricht von einem konservativen Ausblick, der die Aktie belastet.
m
muelli040380, 26. Mär 7:54 Uhr
1
Ab 9:00 Uhr wird interessant, wenn der Markt öffnet. In der Vergangenheit lagen bei Bekanntgabe der Zahlen Premarket und Market häufig sehr weit auseinander. Zudem startet dann die Telefonkonferenz, mal abwarten, was da z.B. zur Dividende gesagt wird.
m
muelli040380, 26. Mär 7:50 Uhr
0

Kannst du mal Link posten? Finde auf der IR Seite noch nichts

Jetzt hier: https://www.kontron.com/de/medien/nachrichten/kontron-baut-profitabilitat-deutlich-aus-rekord-operativer-cashflow?eqs=259108016
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,14 %
5 IPO CSG -5,87 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,13 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,22 %
8 VW Hauptdiskussion -1,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,32 %
Alle Diskussionen