S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,22 EUR
-1,11 % -0,26
22:58:31 Uhr, Gettex
Kommentare 15.728
Z
Zuspät, 18.05.2024 9:22 Uhr
0

Glaub habe schon vor 5 Jahren von den 32 € Kurszielen der Analysten hier gelesen. Man hofft halt von Jahr zu Jahr. Die Dividende ist auch aufgrund des Aufwands wegen der Quellensteuer auch nicht so prickelnd wie hier manche schreiben. Für mich zumindest.

Da hast Du recht. Die Divi lohnt sich (für Leute die nicht in Ö steuerlich ansässig sind) nur, wenn man noch andere (dividendenstarke) Titel aus Ö, wie z.B. OMV, im Depot hat.
B
Barolo, 20.05.2024 17:35 Uhr
0
Wieder 0,28 % mehr...👌
Thoken88
Thoken88, 20.05.2024 18:01 Uhr
0
Stetig geht's hoch mit kleinen Schritten 🏝🏖
Thoken88
Thoken88, 20.05.2024 21:45 Uhr
0
Die Woche hoffentlich nachhaltig die 20 hinter uns lassen 👌
H
Hatzel, 20.05.2024 22:13 Uhr
0

Die Woche hoffentlich nachhaltig die 20 hinter uns lassen 👌

20,-€ nachhaltig hinter uns lassen, das war der Wunsch vor 4 Jahren. 32,-€ war das Ziel seit langem,…😎😂😂
B
Barolo, 17.05.2024 14:49 Uhr
1
Glaub habe schon vor 5 Jahren von den 32 € Kurszielen der Analysten hier gelesen. Man hofft halt von Jahr zu Jahr. Die Dividende ist auch aufgrund des Aufwands wegen der Quellensteuer auch nicht so prickelnd wie hier manche schreiben. Für mich zumindest.
V
Vividfantas, 17.05.2024 13:23 Uhr
0
😄
Thoken88
Thoken88, 17.05.2024 12:05 Uhr
0

Problem ist dass einige hier das schon seit einigen Jahren denken...ich inklusive.

Gibt doch divi. Alles gut. Man investiert nur in divi Werte nicht um schnell reich zu werden da hättest du in KI gehen müssen
B
Barolo, 17.05.2024 11:16 Uhr
0
Problem ist dass einige hier das schon seit einigen Jahren denken...ich inklusive.
V
Vividfantas, 17.05.2024 9:07 Uhr
0
Ja denke ich auch
Thoken88
Thoken88, 17.05.2024 8:14 Uhr
0
Spätestens zu den nächsten Q Zahlen. Das halten sollte sich spätestens nächstes Jahr auszahlen
V
Vividfantas, 17.05.2024 7:50 Uhr
0
kleine Rakete könnte mal auf 20 Euro gehen
V
Vividfantas, 17.05.2024 7:49 Uhr
0
So siehts aus
Thoken88
Thoken88, 17.05.2024 7:16 Uhr
0
Guten Morgen 👌 alles gut. Kann nur bergauf gehen jetzt ✌️
B
Barolo, 17.05.2024 6:51 Uhr
0
Guten Morgen ☕ heute bestimmt Anstieg auf ca. 19,83 € 😅 ....falls überhaupt grün.
Thoken88
Thoken88, 16.05.2024 18:38 Uhr
0
Jap der staat hat wieder gut kassiert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
Alle Diskussionen