S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,49
EUR
-0,13 % -0,03
13:52:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.713
Hatzel,
19.01.2025 16:51 Uhr
0
Klasse, Mike14!
Aber ich bleibe auch dabei, habe hier bei S&T viel zuviel Geld verloren um einfach loszulassen.
Zudem macht es Spaß die Freude zu teilen😎
Feigling,
20.01.2025 8:32 Uhr
0
Kontron hat schon immer stark geschwankt. Nach dem Rücksetzer auf 17€ dürfte es eher wieder Richtung 20€ gehen.....
Hatzel,
20.01.2025 9:51 Uhr
0
Das dachte ich nach dem Absturz auf 12,42€ auch,…
Bisher sind wir selten seither bei den 20,-€ gewesen, geschwige denn bei den anslysierten 32,-€🚀
Feigling,
20.01.2025 13:36 Uhr
0
Der Absturz auf unter 12€ war vor 2 Jahren lt chart. Aktie hat sich dann aber schnell wieder erholt.
Kontron ist eben sehr volatil...Vor einigen Jahren hat ein Analyst (Hedgefond ?) negative Stimmung mit vagen Vermutungen verbreitet, wo es dann lange nur bergab ging....
Hatzel,
20.01.2025 14:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/short-attacke-bei-st-so-reagiert-das-unternehmen-20242672.html
Mike14,
19.01.2025 16:10 Uhr
0
@Hatzel, das einzig Richtige in Deinem Fall, wünsche Dir woanders mehr Erfolg und Seelenfrieden. Ich bleibe hier weiter dabei!
Hatzel,
17.01.2025 10:59 Uhr
0
Das hört sich nach einem sinnigen Plan an.
Andysell100,
17.01.2025 10:14 Uhr
1
Wir haben es versucht, viele Jahre waren wir treu aber nächste Woche nach einem kleinen Anstieg(so Gott will), werden wir die Scheidungspapiere einreichen ohne
Trennungsjahr. 😁😁 Nerve mich schon viel zu lange damit rum.
Hatzel,
16.01.2025 20:52 Uhr
0
Das sagt man seit Ewigkeiten,… ich kann die Floskeln nicht mehr lesen.
Aktienrückkaufprogramme, supermegageile Geschäfte, CEO kauft selbst,… und, was?
Money312,
16.01.2025 20:49 Uhr
0
diese verdammten Leerverkäufer....ich hoffe die gehen bald in Flammen auf....aber so richtig
Andysell100,
15.01.2025 17:46 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nebenwerte-experte-diese-aktie-ist-ein-juwel-mit-kgv-unter-10-und-57-kurspotenzial-20372940.html
Andysell100,
15.01.2025 8:03 Uhr
0
Da hast Du recht. Ich habe einmal über die Hochs eine Linie gezogen. Vielleicht werden wir doch noch überrascht.
1000prozentig!!!,
14.01.2025 23:32 Uhr
0
Wenn ich mir den 10 Jahreschart ansehe, sehe ich € 2,50 in 2015 und € 17,46 in 2025 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,66 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,17 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,96 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,66 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |