S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,50
EUR
-0,09 % -0,02
22:15:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.718
1000prozentig!!!,
22.01.2026 11:48 Uhr
0
Kann Kontron nun endlich in höhere Sphären vorstoßen?
Kontron ist ein führender Anbieter von intelligenten IoT-Lösungen und hat sich in einigen Schlüsselmärkten strategisch hervorragend positioniert. Das weckt zunehmend Interesse, nicht nur beim taiwanesischen Apple-Fertiger und Kontron-Großaktionär Ennoconn, sondern auch beim Hannes Niederhauser, dem umtriebigen Unternehmenslenker. Seine Insiderkäufe könnten endlich den Ausbruch über den seit 2018 deckelnden Widerstand bei 25 Euro bringen – und damit erhebliches zusätzliches Potenzial.
Dinmalo,
21.01.2026 15:51 Uhr
0
"EQS-DD: Kontron AG (deutsch)"
https://de.investing.com/news/press-releases/eqsdd-kontron-ag-deutsch-3308700
m
muelli040380,
12.01.2026 8:10 Uhr
0
Interessanter Verlauf am Morgen bei Tradegate. Start bei 25,32.- dann noch etwas rauf und dann 45.330 gehandelte Aktien! zu 24,20 und dann wieder rauf. Das ist schon eine Hausnummer.
V
m
muelli040380,
06.01.2026 18:26 Uhr
1
hm, unter was verbuchen wir den Tag? Unverhofft kommt oft? Auf jeden Fall wieder steigendes Volumen die letzten beiden Tage.
PlungeProtection,
06.01.2026 16:46 Uhr
0
Man lanciert eine Nachricht und verkauft gleichzeitig leer und nicht anders herum
Harald081,
06.01.2026 15:18 Uhr
0
Wäre spannend zu wissen wer da gerade kauft, laden die Shorter einfach nur gerade auf!?
JP.,
06.01.2026 14:55 Uhr
0
Ich denke die shorter sind "bipolar"😁 und kassieren in beiden Richtungen.
Money312,
06.01.2026 14:07 Uhr
0
ich bin mir sicher, dass die Shortseller demnächst wieder irgendeine negative Nachricht auf den Markt werfen, was den Kurs dann wieder drastisch absaufen lassen wird.....hab da so ein Gefühl....sonst hätten die die Stückzahlen nicht erhöht
M
m
muelli040380,
06.01.2026 10:06 Uhr
0
Gute Frage, entweder die positionieren sich für die nächsten Zahlen oder wissen bereits mehr. Kann natürlich auch für die nach hinten losgehen, wenn Hannes endlich mal wieder einen schönen Auftrag raushaut. Aber ja, erstmal nicht gut...
Harald081,
06.01.2026 8:56 Uhr
0
Nicht gut… 👎🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,41 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,88 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,88 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,42 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +13,56 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,41 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,88 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,88 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +13,56 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,42 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |