Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,42
EUR
-0,30 % -0,07
08:57:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.719
1000prozentig!!!,
16.02.2026 8:48 Uhr
0
Gut, dass sie den Kurs immer wieder stützen. Vielleicht geht es heute ja wieder über die EMA200(blau) und evtl dann auch mit Schwung über die EMA100(grün) .....
https://www.tradingview.com/x/m1qNZG6u
m
muelli040380,
16.02.2026 8:12 Uhr
0
Die Order wurde jetzt komplett ausgeführt. Einen Tag zuvor wurden halt zu dem Preis nur 70 Stück verkauft. Muss trotzdem gemeldet werden. Ich hatte heute Morgen exakt mit der Meldung gerechnet, dass jetzt die komplette Order ausgeführt wurde. Mal schauen, ob die noch weiter zugreifen :-)
1000prozentig!!!,
16.02.2026 7:55 Uhr
0
Diesmal hat sie es richtig gemacht...
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67707466-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm
PlungeProtection,
12.02.2026 20:47 Uhr
0
Vllt auf der Maus ausgerutscht...🤣
1000prozentig!!!,
12.02.2026 12:43 Uhr
0
😂
PennystockTrader,
12.02.2026 11:21 Uhr
0
😁 ...da war ich ja gestern spendabler und hatte mehr Stück gekauft.
1000prozentig!!!,
12.02.2026 10:58 Uhr
0
Aufsichtsrat Fr.Chu kauft 70 Stück ? Hä ?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67683716-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm
1000prozentig!!!,
11.02.2026 15:42 Uhr
1
Okay, dank dir
m
muelli040380,
11.02.2026 13:45 Uhr
0
Müssen um die 28% sein, im WO Forum hat einer eine eigene Aufstellung dazu gemacht. Schau da mal rein, ich weiß nämlich nicht, ob ich das hier einfach verlinken dürfte ohne einen auf den Deckel zu bekommen.
NuAberZu,
11.02.2026 13:07 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf/337322e6-2d3c-4f8f-bb97-688e48397b12_de
NuAberZu,
11.02.2026 13:06 Uhr
0
Ennoconn erhöht weiter...ist da was im Busche?
1000prozentig!!!,
10.02.2026 18:14 Uhr
0
Die haben immer nach und nach aufgestockt. Wieviel Prozent halten die jetzt eigentlich an Kontron ?
L
Limi58,
10.02.2026 14:34 Uhr
1
Danke, das ist doch wesentlich strukturierter und einfacher verständlich....🙋👍
muelli040380,
10.02.2026 14:16 Uhr
0
Ennoconn kauft 75.000 Aktien: https://www.kontron.com/de/medien/nachrichten/kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf?eqs=1002579216
L
Limi58,
09.02.2026 19:30 Uhr
0
Kann mir Jemand diesen Boersenkauderwelsch der heutigen Meldung von 11:04 Uhr übersetzen? Ich bin einfach zu alt dafür ! Dankeschön....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,93 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,37 % | |
| 4 | Dax Prognose | -1,00 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,25 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,37 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -14,62 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,25 % | Alle Diskussionen |