S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,40
EUR
-0,13 % -0,03
08:22:49 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 15.719
F
Feigling,
04.03.2026 7:18 Uhr
0
Momentan wird wohl auch Ennoconn mit einer weiteren Aufstockung abwarten, bis sich die Lage im Nahen Osten beruhigt hat.
Da könnte der Kurs vielleicht auf 20€ runterfallen.
Aber dadurch bieten sich auch wieder gute Möglichkeiten zum Aufstocken/Einsteigen für Investoren.....
D
1000prozentig!!!,
27.02.2026 9:50 Uhr
0
Müsste über €24,50 schließen, damit es anschließend bis €25,50 läuft und evtl. dann weiter. mM
m
muelli040380,
26.02.2026 8:08 Uhr
0
Sogar mehrere... https://www.kontron.com/de/medien/nachrichten/kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf?eqs=887071416 und https://www.kontron.com/de/medien/nachrichten/kontron-ag-ennoconn-corporation-kauf?eqs=70438816
k
kornak02,
26.02.2026 7:40 Uhr
0
Und wieder Käufe.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67795844-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-corporation-kauf-022.htm
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67795848-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm
m
muelli040380,
25.02.2026 12:08 Uhr
0
Ich lese zwar auch knapp 300.000 Stück, aber rechnet mal hoch, das übersteigt ja das Volumen bei Xetra des kompletten Tages. Bin mir nicht sicher, ob es nicht eher 300,000 EUR sind?
k
kornak02,
25.02.2026 9:19 Uhr
0
26.03. wird entscheidend... Ich denke zwar das wieder tiefgestapelt wird aber auch der CMD wird bestimmt Impulse geben. Wenn Ennocon bis dahin seine 29,99% der Aktien hält kann es dann hoch interessant werden. Dann fehlen einfach mal knapp 20mio der ausstehenden 63mio Aktien.
F
Feigling,
25.02.2026 8:53 Uhr
0
Ja, da wird es dann wohl wieder einen kleinen Kurssprung nach oben geben, der dann so nach und nach wieder abgebaut wird.....Ein nachhaltiger Kursanstieg wäre halt einmal wünschenswert.
k
kornak02,
25.02.2026 8:13 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/news/directors-dealings/kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf/d8b2402c-e004-4693-a52b-56ad31d4009b_en knapp 300k
1000prozentig!!!,
25.02.2026 7:47 Uhr
0
Ennoconn....Fr.Chu kauft knapp 300.000 Stück
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67783158-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm
1000prozentig!!!,
24.02.2026 11:50 Uhr
0
Na, hat Ennoconn wieder zugeschlagen?
k
kornak02,
24.02.2026 9:20 Uhr
0
niedrig liquider Nebenwert halt. Aktien wie die von Kontron würden von einem einheitlichen Kapitalmarkt massiv profitieren. Aber gestriger Kursverfall aktuell schon wieder relativiert. Wird natürlich keinen Bestand über den Gesamttag haben.
F
Feigling,
24.02.2026 8:40 Uhr
0
Dass das kürzliche Kursplus so schnell wieder zunichte ist, ist natürlich ärgerlich. Interessant wird auch, ob Ennoconn bei Kursen um die 22€ weiter aufstockt, und welche Strategie sie damit verfolgen.
Also heisst es: Abwarten
H
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,07 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,84 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -6,14 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,08 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -6,14 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,96 % | Alle Diskussionen |