S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,47 EUR
-0,09 % -0,02
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.726
NuAberZu
NuAberZu, 19.03.2026 17:48 Uhr
1
Jefferis sagt weiter 27 Euro: https://www.kontron.com/de/konzern/investoren/aktie
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.03.2026 17:45 Uhr
0
Wenigstens ein kauf, der sich gelohnt hat... Vorläufig.
NuAberZu
NuAberZu, 19.03.2026 17:38 Uhr
2
An solchen Tagen darf man sich nicht ins Bochshorn jagen lassen...tolle Reaktion vom Vorstand.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 16:03 Uhr
0
Langfrist Posi bleibt weiterhin liegen.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 16:03 Uhr
0
Trade geschlossen mit 16% Gewinn.
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.03.2026 15:44 Uhr
0

Übrigens... - Morgen ist Frühlingsanfang. 🌷 Ach ja, da war noch was morgen: Hexensabbat 👻

könnte mir auch vorstellen, dass sie nochmal angreifen morgen, nein?
K
Kuwuti, 19.03.2026 15:34 Uhr
0
Na also - 20 sind doch schon wieder erreicht. 🤗
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 15:03 Uhr
0
In der heutigen Mitteilung spricht Kontron von einem attraktiven Kursniveau. In 7 Tagen kommen Zahlen.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 14:43 Uhr
0
Sie würden ja wohl kaum über ein Aktienrückkauf Program nachdenken, wenn die Zahlen nächste Woche schlecht wären!?
PlungeProtection
PlungeProtection, 19.03.2026 14:36 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm hören Leerverkäufer nicht gerne
M
MB0101, 19.03.2026 14:22 Uhr
3
EQS-News: Kontron AG / Schlagwort(e): Stellungnahme Aktuellen Kursverwerfungen haben aus Sicht von Kontron keine Grundlage in der operativen Entwicklung von Kontron 19.03.2026 / 14:16 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Linz, 19. März 2026 - Die aktuellen Kursverwerfungen haben aus Sicht des Managements keine Grundlage in der operativen Entwicklung von Kontron. Die Veröffentlichung des Geschäftsberichts ist unverändert für den 26. März 2026 geplant. Kontron AG prüft angesichts geopolitischer Spannungen und Volatilitäten bei der Aktienkursentwicklung Maßnahmen, um vom attraktiven Kursniveau der Kontron Aktie zu profitieren. Insbesondere wird kurzfristig die Verabschiedung eines Aktienrückkaufprogramms im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten evaluiert.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 14:20 Uhr
0
und ich bin heute genau am Tief eingestiegen......geil.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 14:19 Uhr
0
jetzt gehts ab
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 14:18 Uhr
0
Jungs., Ticker lesen, kommen grade bombennews rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
7 Gorilla +3,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen