S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,27 EUR
-0,85 % -0,20
10:17:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.726
K
Kaiman123, 19.03.2026 22:27 Uhr
0
Das Gap wurde sofort fast geschlossen..💪👌👍🔝
T
Tom33, 19.03.2026 20:42 Uhr
0
Schreck in der Morgenstunde...... Vielleicht wirklich eine Attacke der shortseller
D
DjangoDjangoo, 19.03.2026 19:09 Uhr
0
Schade ich wollte heute auch nachkaufen aber zunächst mal die Nachricht für den Kurssturz abwarten.
NuAberZu
NuAberZu, 19.03.2026 17:50 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67989836-jefferies-stuft-kontron-auf-buy-322.htm
NuAberZu
NuAberZu, 19.03.2026 17:48 Uhr
1
Jefferis sagt weiter 27 Euro: https://www.kontron.com/de/konzern/investoren/aktie
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.03.2026 17:45 Uhr
0
Wenigstens ein kauf, der sich gelohnt hat... Vorläufig.
NuAberZu
NuAberZu, 19.03.2026 17:38 Uhr
2
An solchen Tagen darf man sich nicht ins Bochshorn jagen lassen...tolle Reaktion vom Vorstand.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 16:03 Uhr
0
Langfrist Posi bleibt weiterhin liegen.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 16:03 Uhr
0
Trade geschlossen mit 16% Gewinn.
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.03.2026 15:44 Uhr
0

Übrigens... - Morgen ist Frühlingsanfang. 🌷 Ach ja, da war noch was morgen: Hexensabbat 👻

könnte mir auch vorstellen, dass sie nochmal angreifen morgen, nein?
K
Kuwuti, 19.03.2026 15:34 Uhr
0
Na also - 20 sind doch schon wieder erreicht. 🤗
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 15:03 Uhr
0
In der heutigen Mitteilung spricht Kontron von einem attraktiven Kursniveau. In 7 Tagen kommen Zahlen.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 14:43 Uhr
0
Sie würden ja wohl kaum über ein Aktienrückkauf Program nachdenken, wenn die Zahlen nächste Woche schlecht wären!?
PlungeProtection
PlungeProtection, 19.03.2026 14:36 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm hören Leerverkäufer nicht gerne
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,63 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,00 %
5 IPO CSG -5,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,00 %
10 Hensoldt -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
3 IPO CSG -5,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
6 VW Hauptdiskussion -1,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
8 Hensoldt -3,72 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen