S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,47 EUR
-0,09 % -0,02
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.726
m
muelli040380, 20.03.2026 13:34 Uhr
0
Dauert immer etwas bis die Leerverkäufe gemeldet werden, also Wellington hat etwas reduziert, mal schauen, ob noch paar Meldungen von anderen Shortern kommen.
m
muelli040380, 20.03.2026 13:32 Uhr
0

Gestrige Position wieder verkauft. Mich wundert das keine Meldung über Leerverkäufer gekommen ist.

Wellington Management International Limited Kontron AG AT0000A0E9W5 0,64 % 2026-03-19 Wellington Management International Limited Kontron AG AT0000A0E9W5 0,70 % 2026-03-11 Wellington Management International Limited Kontron AT0000A0E9W5 0,60 % 2026-01-02 Wellington Management International Limited Kontron AT0000A0E9W5 0,51 % 2025-12-10
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.03.2026 11:24 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67996385-massive-marktmanipulation-neue-these-zum-absturz-der-kontron-aktie-511.htm
M
Mole, 20.03.2026 11:06 Uhr
0
Gestrige Position wieder verkauft. Mich wundert das keine Meldung über Leerverkäufer gekommen ist.
K
Kuwuti, 20.03.2026 10:11 Uhr
0
Scheint schon wieder los zu gehen...
jobra
jobra, 20.03.2026 9:34 Uhr
0
Hier zeigt sich die schmutzige Seite des Handels mit Wertpapieren.
K
Kaiman123, 19.03.2026 22:27 Uhr
0
Das Gap wurde sofort fast geschlossen..💪👌👍🔝
T
Tom33, 19.03.2026 20:42 Uhr
0
Schreck in der Morgenstunde...... Vielleicht wirklich eine Attacke der shortseller
D
DjangoDjangoo, 19.03.2026 19:09 Uhr
0
Schade ich wollte heute auch nachkaufen aber zunächst mal die Nachricht für den Kurssturz abwarten.
NuAberZu
NuAberZu, 19.03.2026 17:50 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67989836-jefferies-stuft-kontron-auf-buy-322.htm
NuAberZu
NuAberZu, 19.03.2026 17:48 Uhr
1
Jefferis sagt weiter 27 Euro: https://www.kontron.com/de/konzern/investoren/aktie
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.03.2026 17:45 Uhr
0
Wenigstens ein kauf, der sich gelohnt hat... Vorläufig.
NuAberZu
NuAberZu, 19.03.2026 17:38 Uhr
2
An solchen Tagen darf man sich nicht ins Bochshorn jagen lassen...tolle Reaktion vom Vorstand.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 16:03 Uhr
0
Langfrist Posi bleibt weiterhin liegen.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 16:03 Uhr
0
Trade geschlossen mit 16% Gewinn.
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.03.2026 15:44 Uhr
0

Übrigens... - Morgen ist Frühlingsanfang. 🌷 Ach ja, da war noch was morgen: Hexensabbat 👻

könnte mir auch vorstellen, dass sie nochmal angreifen morgen, nein?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen