S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,27 EUR
-0,85 % -0,20
10:08:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.726
T
TestCrown, 26. Mär 7:28 Uhr
0
Kannst du mal Link posten? Finde auf der IR Seite noch nichts
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 26. Mär 7:13 Uhr
1
Konzernergebnis springt auf EUR 141,1 Mio. (adj. 108,7 Mio.) – Vj.: EUR 90,7 Mio. EBITDA steigt auf EUR 237,4 Mio. (adj. EUR 220,5 Mio.) – Vj.: EUR 191,8 Mio. Sehr deutlicher Sprung beim Operativen Cashflow um 69,4% auf EUR 167,7 Mio. – Vj.: EUR 99,0 Mio. Auftragsbestand steigt weiter auf EUR 2,5 Mrd. – Vj.: EUR 2,1 Mrd. bei einem Book-to-Bill Ratio von 1,26 EBITDA Ausblick für 2026 von EUR 225 Mio. adj. und Midterm Guidance bei EUR 420 Mio.
k
kornak02, 25. Mär 19:40 Uhr
1
abwarten... Der Ausblick für die Zukunft ist wichtiger als die Zahlen der Vergangenheit
K
Kaiman123, 25. Mär 19:36 Uhr
0
Dann gibt es morgen noch 🔝 Zahlen dazu..Dann geht es 📈🍀🍀💪
M
MB0101, 25. Mär 17:53 Uhr
1
Mir war so, dass die letzten ARP's auch eher gedeckelt haben. Aber solange es in Richtung 23 laufen würde, wäre ich happy.
k
kornak02, 25. Mär 17:20 Uhr
0

Schade, dass das ARP gedeckelt ist. Nicht das es bis dahin als Kursbremse wirkt

sollte der Kurs über 24 steigen wirkt es eher unterstützend ansonsten kann er wirklich deckelnd wirken aber bei so niedrigvolumigen Aktien wie Kontron bricht man auch schnell durch diese Grenze. Ich denke auch nicht das Ennocon erstmal kaufen wird. Wenn die 2,1 mio aktien eingezogen werden sollten steigen deren prozentualer Anteil am Unternehmen an.
M
MB0101, 25. Mär 16:30 Uhr
0
Schade, dass das ARP gedeckelt ist. Nicht das es bis dahin als Kursbremse wirkt
M
MB0101, 25. Mär 16:29 Uhr
0
Hauptsache der Ausblick ist morgen gut. Dann sollten wir auch höhere Kurse sehen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25. Mär 15:47 Uhr
0
Kontron könnte mit der Summe gut 2,1 Millionen Aktien kaufen, also gut möglich, dass sie tatsächlich bis € 24,- nach und nach hochläuft.
D
DjangoDjangoo, 25. Mär 15:15 Uhr
0
Sehr gutes Zeichen mit dem Rückkauf. Ich werde die Aktie noch lange halten... 🚀
m
muelli040380, 25. Mär 14:29 Uhr
1
Vertragt Euch! Bis jetzt kam das Kontron Forum hier zum Glück ohne Anfeindungen und Sticheleien aus (Im Gegensatz zu anderen Foren hier siehe Biontech, Novo etc.), das soll auch so bleiben. Eins haben wir sicher gemeinsam: warten auf die Zahlen :-)
A
Andysell100, 25. Mär 14:18 Uhr
1
In anderen Foren posten wir teilweise den Einstiegskurs und den Ausstiegskurs. Ist eine Hilfe für andere User gerade bei Volatilität und ist seriöser. Lernfaktor für alle die es möchten. Zumindest besser als " ich bin gerade reich geworden, weil ich so gut bin" 😄😄
k
kornak02, 25. Mär 14:09 Uhr
0

Ne, wie kommst du darauf, du Anfänger ?

Gott da ist jemand aber dünnhäutig. War doch klar ironisch gemeint.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25. Mär 13:59 Uhr
1
Und schon wieder verkauft ?
AssetFranz
AssetFranz, 25. Mär 13:58 Uhr
0

Denke wahrscheinlich genau wieder am Tief , richtig ?

Da ich dpx Pro Feed habe, ja.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25. Mär 13:48 Uhr
0
Seit einem Monat dabei ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
5 IPO CSG -5,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
3 IPO CSG -5,79 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Hensoldt -3,64 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen