S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,49 EUR
+0,09 % +0,02
07:24:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.726
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 8:17 Uhr
0
Auftragsbestand auch Top. Wie kann man hier verkaufen????????
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 8:11 Uhr
0
Verstehe den Kursverlauf nicht. Alleine die Cashflow Entwicklung ist extrem gut. Auch die mittelfrist Prognose bis 2030 ist top.
BTCtrader
BTCtrader, 26. Mär 8:11 Uhr
0

Mutig, das kann auch heute nochmal richtig abrauschen. Die Leerverkäufer sind hier nicht außer Acht zu lassen, wird auf jeden Fall spannend heute. Viel Erfolg!

Das rauscht mit Sicherheit noch ab heute ab 9.00 Uhr. Ich bin mal mit 10% Gewinn raus.
m
muelli040380, 26. Mär 8:03 Uhr
1

Hab etwas zugekauft bei 19,50

Mutig, das kann auch heute nochmal richtig abrauschen. Die Leerverkäufer sind hier nicht außer Acht zu lassen, wird auf jeden Fall spannend heute. Viel Erfolg!
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 26. Mär 7:58 Uhr
0
Hab etwas zugekauft bei 19,50
s
suntrey09, 26. Mär 7:56 Uhr
0
Anleger reagieren enttäuscht auf Kontrons Ausblick: Der Technologiekonzern stellt für 2026 ein bereinigtes Ebitda von 225 Millionen Euro in Aussicht, während die durchschnittliche Markterwartung bei 246 Millionen liegt. Ein Händler spricht von einem konservativen Ausblick, der die Aktie belastet.
m
muelli040380, 26. Mär 7:54 Uhr
1
Ab 9:00 Uhr wird interessant, wenn der Markt öffnet. In der Vergangenheit lagen bei Bekanntgabe der Zahlen Premarket und Market häufig sehr weit auseinander. Zudem startet dann die Telefonkonferenz, mal abwarten, was da z.B. zur Dividende gesagt wird.
m
muelli040380, 26. Mär 7:50 Uhr
0

Kannst du mal Link posten? Finde auf der IR Seite noch nichts

Jetzt hier: https://www.kontron.com/de/medien/nachrichten/kontron-baut-profitabilitat-deutlich-aus-rekord-operativer-cashflow?eqs=259108016
T
TestCrown, 26. Mär 7:34 Uhr
0
Die Aktie war in den wenigsten Fällen nach den Quartalszahlen grün, selbst wenn die Zahlen an sich gut waren
Harald081
Harald081, 26. Mär 7:32 Uhr
0
Offenbar hat jemand mehr erwartet…
k
kornak02, 26. Mär 7:32 Uhr
0
umsatz in einem Teil rückläufig dort wird entlassen und im Gesamtkonstrukt abhängig davon wie sich das wallmount geschäft entwickelt...
k
kornak02, 26. Mär 7:31 Uhr
0
schwierig zu deuten. so richtig gefällt das mir nicht...
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 7:31 Uhr
0
Sehr gute Zahlen. Vor allem der Cashflow und der Auftragsbestand. Aktie im Minus. Ich lach mit tot.
k
kornak02, 26. Mär 7:29 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68042033-eqs-news-kontron-ag-kontron-baut-profitabilitaet-deutlich-aus-rekord-operativer-cashflow-022.htm
T
TestCrown, 26. Mär 7:28 Uhr
0
Kannst du mal Link posten? Finde auf der IR Seite noch nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen