S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,32 EUR
+0,43 % +0,10
22:06:14 Uhr, Gettex
Kommentare 15.730
H
Hatzel, 25.04.2024 15:00 Uhr
0
Richtung 18,-€
V
Vividfantas, 24.04.2024 12:40 Uhr
0

Ja. Meine ich ja. Wart auf die zahlen. Dann hast die 30 in kürzester Zeit

Der würde gefallen👍
Thoken88
Thoken88, 24.04.2024 12:40 Uhr
0

Aber grass oder

Ja. Meine ich ja. Wart auf die zahlen. Dann hast die 30 in kürzester Zeit
V
Vividfantas, 24.04.2024 12:39 Uhr
0

Der freefloat sind gerade mal 38% und geringe aktienanzahl. Da bewegen die 8k gehandelten aktien halt schon 1 Euro.

Aber grass oder
Thoken88
Thoken88, 24.04.2024 12:39 Uhr
0

Denke ich auch 💪

Der freefloat sind gerade mal 38% und geringe aktienanzahl. Da bewegen die 8k gehandelten aktien halt schon 1 Euro.
V
Vividfantas, 24.04.2024 12:33 Uhr
0
Denke ich auch 💪
Thoken88
Thoken88, 24.04.2024 12:33 Uhr
0

Bin wieder drinn mir 1000 anteilen

Nächsten Monat kommt der Jahresbericht plus Q1 Zahlen. Sollte locker auf die 30 Euro laufen
V
Vividfantas, 24.04.2024 12:32 Uhr
0

PSI AG heute wieder nen Euro rauf. Ich sagte zu dir gestern kaufen und liegen lassen.

Bin wieder drinn mir 1000 anteilen
Thoken88
Thoken88, 24.04.2024 12:31 Uhr
0

Danke für den Tip

PSI AG heute wieder nen Euro rauf. Ich sagte zu dir gestern kaufen und liegen lassen.
Thoken88
Thoken88, 23.04.2024 19:19 Uhr
0
Bei PSI kommen demnächst zahlen. ✌️
V
Vividfantas, 23.04.2024 18:18 Uhr
1
Danke für den Tip
V
Vividfantas, 23.04.2024 18:14 Uhr
0
Hm mal sehen gehe vielleicht nochmal rein
Thoken88
Thoken88, 23.04.2024 18:08 Uhr
0

Ja war perfekt war mit 500 Anteilen drin aber schon wieder verkauft.

Und warum ? Ist eine unentdeckte Perle. Vor 30 wird nix verkauft 👍
V
Vividfantas, 23.04.2024 17:17 Uhr
0
Ja war perfekt war mit 500 Anteilen drin aber schon wieder verkauft.
Thoken88
Thoken88, 23.04.2024 17:05 Uhr
0

19,70 sind fast 20 und ich bin dunkelgrün jetzt das passt für mich.

Psi ag war ein guter Tipp heute oder ? ✌️
V
Vividfantas, 23.04.2024 15:35 Uhr
0
19,70 sind fast 20 und ich bin dunkelgrün jetzt das passt für mich.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
6 Stellantis -2,23 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen