S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,23 EUR
-1,02 % -0,24
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.728
M
MB0101, 16.05.2024 17:23 Uhr
0
20,1 € diesmal hatte ich lange gehalten. Hatte auf ein anderes Umtauschverhältnis spekuliert. Und nach den Quartalszahlen ging es zu schnell abwärts. Damit hatte ich in der Form nicht gerechnet.
V
Vividfantas, 16.05.2024 17:18 Uhr
0

Bin das Warten langsam aber sicher auch satt. Wenn wir wenigstens wieder in die Region zwischen 21 und 22 Euro kommen würden, wäre fürs erste zufrieden

Was ist dein EK ?
V
Vividfantas, 16.05.2024 17:17 Uhr
0
Ja das wäre super aber noch bin ich im Plus dann geht das.
M
MB0101, 16.05.2024 17:15 Uhr
0
Bin das Warten langsam aber sicher auch satt. Wenn wir wenigstens wieder in die Region zwischen 21 und 22 Euro kommen würden, wäre fürs erste zufrieden
V
Vividfantas, 16.05.2024 17:13 Uhr
0
Na jetzt geh mal vorwärts wird Zeit.🤟
V
Vividfantas, 16.05.2024 17:11 Uhr
0
Flieg Vogel flieg
V
Vividfantas, 16.05.2024 16:35 Uhr
0
Hoffen wir mal witd Zeit
M
MB0101, 16.05.2024 14:32 Uhr
0
Ist schon ärgerlich wie man da immer geschröpft wird. So Katek wird jetzt von der Börse genommen. Jetzt braucht es ein paar gute News damit der Kurs endlich mal steigen kann.
V
Vividfantas, 16.05.2024 13:27 Uhr
0
Ärgerlich echt
Thoken88
Thoken88, 16.05.2024 13:27 Uhr
0

Divi erhalten und der Fiskus mal gut mitverdient

Ja das war sehr viel abgabe. Um die 20 cent
V
Vividfantas, 16.05.2024 13:25 Uhr
0
Divi erhalten und der Fiskus mal gut mitverdient
L
LuZo11, 16.05.2024 12:50 Uhr
0
Es wird nächstes Jahr nicht 1€ Dividende geben. Die wird irgendwo bei 70 - 80 ct liegen denke ich.
Thoken88
Thoken88, 16.05.2024 12:24 Uhr
0
Divi war gerade drauf
Thoken88
Thoken88, 16.05.2024 12:20 Uhr
0
Passt . Reicht mir. Nächste Jahr wieder ab 1 Euro die divi ich kaufe zu 😇🤷‍♂️
B
Barolo, 16.05.2024 12:19 Uhr
0
Im Tippelschritt 🙄
V
Vividfantas, 16.05.2024 11:44 Uhr
0
und aufwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen