S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,46 EUR
-0,04 % -0,01
07:22:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.726
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.06.2024 14:05 Uhr
0
Meinetwegen
H
Hatzel, 20.06.2024 13:22 Uhr
0

Gap geschlossen, kann hochziehen

Auf 21,50€?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.06.2024 13:03 Uhr
0
Gap geschlossen, kann hochziehen
H
Hatzel, 19.06.2024 13:43 Uhr
0

gibts men grund warum kontron 10% seit dem hoch abgegeben hat?

Ja, damit wieder welche bei 19,50€ kaufen und bei 21,50€ verkaufen können. Echt lachhaft, seit Jahren,…
N
Nico_News, 19.06.2024 13:33 Uhr
0
gibts men grund warum kontron 10% seit dem hoch abgegeben hat?
Money312
Money312, 17.06.2024 11:48 Uhr
0
immer weiter.....immer besser
Money312
Money312, 17.06.2024 11:47 Uhr
0
https://www.elektroniknet.de/smarter-world/smart-energy/steca-und-katek-memmingen-werden-zu-kontron-solar.218181.html
M
MB0101, 14.06.2024 13:36 Uhr
0
Mit irgendwas mussten Sie jetzt ja tun wenn keine größeren Aufträge zu erwarten sind. Und bald fängt das Sommerloch an.
Money312
Money312, 14.06.2024 13:06 Uhr
0
ich sehe es auch positiv....schnelle Reaktion in jedem Fall...auch gut, wie dort zu lesen steht, dass die finanzielle Situation dieses durchaus zulässt, ohne dass die Investitionen berührt werden. Prima
M
MB0101, 14.06.2024 13:00 Uhr
0
Ich hoffe, dass das ARP mit Volumen auch hinterlegt wird. Vielleicht hätte man das Limit von 23 Euro weglassen sollen. Aber fürs erste wäre es ok wenn wir nahe der 22 Euro Region kommen. Wenn dann noch die Quartalszahlen gut aussehen umso besser
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 14.06.2024 12:59 Uhr
0
Kontron AG Kontron AG / Kontron AG beschließt Aktien Rückkaufprogramm über EUR 10 Mio. https://www.eqs-news.com/news/corporate/kontron-ag-kontron-ag-beschliest-aktien-ruckkaufprogramm-uber-eur-10-mio/2074339
M
MB0101, 14.06.2024 12:57 Uhr
0
Naja wenigstens machen Sie ja was.
Money312
Money312, 14.06.2024 12:26 Uhr
0
da ich gut im Plus bin, bleibe ich entspannt.....gut, nicht jeder ist in dieser Situation. Das Unternehmen ist top.
H
Hatzel, 14.06.2024 12:23 Uhr
0

....irgendwann fliegt der Deckel weg.....

Irgendwann,…. genau, …. vielleicht
Money312
Money312, 14.06.2024 12:22 Uhr
0
....irgendwann fliegt der Deckel weg.....
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.06.2024 12:12 Uhr
0
Die aktuelle Bewertung der Aktien stelle aus Sicht des Vorstands ein "sehr attraktives Niveau" dar
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,09 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen