S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,28 EUR
-0,81 % -0,19
13:19:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.726
Mike14
Mike14, 25.06.2024 9:26 Uhr
0
Du bist nicht alleine, mir ging es mit Katek genauso. Inwieweit wird Kontron betroffen sein, wenn dieser trottelige Strafzoll-Bumerang zurückfliegt? Kann das jemand hier einordnen?
M
MB0101, 25.06.2024 9:12 Uhr
0
Und ich Depp habe gestern wieder fleißig nachgekauft. Jeden Tag geht es gefühlt 50 Cent runter ohne Gegenwehr. Wo wollen die denn mit dem Kurs hin?
H
Hatzel, 24.06.2024 20:49 Uhr
0
Die habe ich bei den letzten 50 Kursschwächen auch nicht gefunden. Bei Top- Berichten und Riesensufträgen steigt es dann wieder kurz auf 21,50- 22,-€. Oder wird mit Negativberichten auf 13,-€ runtergeprügelt,… ARP kann ich nicht mehr hören,….
Mike14
Mike14, 24.06.2024 20:26 Uhr
0
Hat jemand den Grund für die jüngste Kursschwäche in Erfahrung gebracht?
M
MB0101, 24.06.2024 15:41 Uhr
0
Habe jetzt bei 19,48 € noch einmal eine Kauforder gesetzt
M
MB0101, 24.06.2024 15:15 Uhr
0
Schön wäre es mal. Alleine der Glaube fehlt
Money312
Money312, 24.06.2024 14:53 Uhr
0
Nächste Woche sind die Leerverkäufer Geschichte und die Aktie geht in Richtung 22,00 Euro, erstmal
Money312
Money312, 24.06.2024 14:49 Uhr
0
Meine nächste Kauforder ist platziert 👍
M
MB0101, 24.06.2024 14:46 Uhr
0
Auch wenn ich genervt bin. Überlege gerade noch mal ein paar Stück zu kaufen
H
Hatzel, 24.06.2024 14:45 Uhr
0

Das ARP finde ich gut aber erwarten tue ich ehrlicherweise nicht viel dazu. Die täglichen Stückzahlen waren früher meist auch gering

Wieviele ARP haben S&T bzw. Kontron schon durchgeführt- das nimmt doch kein Ende. Der Kurs steigt einfach nicht,…..
M
MB0101, 24.06.2024 14:30 Uhr
0
Das ARP finde ich gut aber erwarten tue ich ehrlicherweise nicht viel dazu. Die täglichen Stückzahlen waren früher meist auch gering
H
Hatzel, 24.06.2024 13:50 Uhr
0
Bei 19,50€😂😂😂
Thoken88
Thoken88, 24.06.2024 12:17 Uhr
0
Wird nochmal runter gedrückt damit die selbst ab 1.7. Billig aktien zurück kaufen können.
Thoken88
Thoken88, 24.06.2024 12:17 Uhr
0
Wie immer
M
MB0101, 24.06.2024 12:15 Uhr
0
Bin ich gerade genervt vom Kursverlauf
H
Hatzel, 21.06.2024 11:16 Uhr
0

Meinetwegen

Das zieht nicht wirklich hoch, schon gar nicht in die Analystenrichtung 40,-€,…. GAP zu, wie schon so oft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,32 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,28 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,42 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen