S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,31 EUR
-0,68 % -0,16
11:51:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.726
Money312
Money312, 24.06.2024 14:53 Uhr
0
Nächste Woche sind die Leerverkäufer Geschichte und die Aktie geht in Richtung 22,00 Euro, erstmal
Money312
Money312, 24.06.2024 14:49 Uhr
0
Meine nächste Kauforder ist platziert 👍
M
MB0101, 24.06.2024 14:46 Uhr
0
Auch wenn ich genervt bin. Überlege gerade noch mal ein paar Stück zu kaufen
H
Hatzel, 24.06.2024 14:45 Uhr
0

Das ARP finde ich gut aber erwarten tue ich ehrlicherweise nicht viel dazu. Die täglichen Stückzahlen waren früher meist auch gering

Wieviele ARP haben S&T bzw. Kontron schon durchgeführt- das nimmt doch kein Ende. Der Kurs steigt einfach nicht,…..
M
MB0101, 24.06.2024 14:30 Uhr
0
Das ARP finde ich gut aber erwarten tue ich ehrlicherweise nicht viel dazu. Die täglichen Stückzahlen waren früher meist auch gering
H
Hatzel, 24.06.2024 13:50 Uhr
0
Bei 19,50€😂😂😂
Thoken88
Thoken88, 24.06.2024 12:17 Uhr
0
Wird nochmal runter gedrückt damit die selbst ab 1.7. Billig aktien zurück kaufen können.
Thoken88
Thoken88, 24.06.2024 12:17 Uhr
0
Wie immer
M
MB0101, 24.06.2024 12:15 Uhr
0
Bin ich gerade genervt vom Kursverlauf
H
Hatzel, 21.06.2024 11:16 Uhr
0

Meinetwegen

Das zieht nicht wirklich hoch, schon gar nicht in die Analystenrichtung 40,-€,…. GAP zu, wie schon so oft
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.06.2024 14:05 Uhr
0
Meinetwegen
H
Hatzel, 20.06.2024 13:22 Uhr
0

Gap geschlossen, kann hochziehen

Auf 21,50€?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.06.2024 13:03 Uhr
0
Gap geschlossen, kann hochziehen
H
Hatzel, 19.06.2024 13:43 Uhr
0

gibts men grund warum kontron 10% seit dem hoch abgegeben hat?

Ja, damit wieder welche bei 19,50€ kaufen und bei 21,50€ verkaufen können. Echt lachhaft, seit Jahren,…
N
Nico_News, 19.06.2024 13:33 Uhr
0
gibts men grund warum kontron 10% seit dem hoch abgegeben hat?
Money312
Money312, 17.06.2024 11:48 Uhr
0
immer weiter.....immer besser
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,63 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,46 %
4 VW Hauptdiskussion -1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
6 Siemens Energy -1,33 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,28 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,02 %
Alle Diskussionen