S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,51
EUR
-0,04 % -0,01
17:05:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.714
JP.,
13.11.2024 17:03 Uhr
0
und jetzt wird hoch gekauft 😂
H
G
Gast-766002801,
13.11.2024 15:55 Uhr
0
Es wird halt massiv Geld aus Deutschland abgezogen, die Nebenwerte sind ja zum großen Teil schon fast albern günstig. Wird auch noch weiter runtergehen, das Land ist einfach wirtschaftlich auf dem absteigenden Ast und da wird dann auch nicht mehr groß differenziert, was gute und schlechte Werte sind. Einzig eine Übernahme könnte nochmal Musik reinbringen, sonst ist bei den Konjunkturaussichten jedes Invest in SDAX- und MDAX-Werte weitgehend totes Geld. Traurig.
M
MTaulin,
13.11.2024 15:24 Uhr
0
Leider jedes Jahr das selbe Bild gute Zahlen und Rekordauftrag verpufft
A
Andysell100,
13.11.2024 11:12 Uhr
0
Kein Wunder, wenn wir hier etwas baden gehen. Kaum Volumen. Kein Interesse. Warum auch immer. Also lange warten. Irgendwann platzt der Knoten und zwar dann, wenn keiner mit rechnet. Ich für meinen Teil halte noch ein paar Jährchen.
JP.,
13.11.2024 10:11 Uhr
0
Deutscher IoT-Experte Kontron: Starke Zahlen und neue Kooperation
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/deutscher-iot-experte-kontron-starke-zahlen-und-neue-kooperation--20369765.html
JP.,
13.11.2024 10:08 Uhr
0
shortseller 💩💩💩
Die Ergebnisse von Kontron (ETR:SANT) sind von fragwürdiger Qualität
https://simplywall.st/de/stocks/de/software/etr-sant/kontron-shares/news/die-ergebnisse-von-kontron-etrsant-sind-von-fragwuerdiger-qu/amp
M
MB0101,
11.11.2024 20:41 Uhr
0
Vielleicht hilft es ja dem Kurs irgendwann mal wieder Richtung 20 Euro zu bringen
M
MB0101,
11.11.2024 20:40 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/deutscher-iot-experte-kontron-starke-zahlen-und-neue-kooperation--20369765.html
H
Hoax123,
09.11.2024 14:08 Uhr
0
Erstmal wieder über 20 und dann schauen wir mal ob es endlich für einen Ausbruch reicht. Vermute leider nicht ubd wird weiter pendeln
1000prozentig!!!,
08.11.2024 6:03 Uhr
0
Ja vielleicht gibt es die ja nochmal
N
NoMoneyatHand,
07.11.2024 22:09 Uhr
0
Wie wäre es mal ner Sonder- bzw. erhöhten Dividende?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,38 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,60 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | Alle Diskussionen |