Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,42
EUR
-0,30 % -0,07
08:57:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.719
Money312,
11.12.2024 12:54 Uhr
2
Kontron wird innerhalb von 1-2 Jahren locker bei 50-60 Euro stehen....die holen sich immer größere Marktanteile,,,,die Konkurrenz ist zudem überschaubar.....ein weitere Vorteil ist, dass nicht nur ein Produkt verkauft wird, sondern auch langfristiger Service erforderlich bleibt....jede IoT Anwendung, bringt somit Folgeumsätze bei guten Margen
Dimpflmoser,
11.12.2024 12:25 Uhr
0
Kontron AG Kontron setzt erfolgreiche Zusammenarbeit mit führendem US-Luftfahrt- und Verteidigungsunternehmen fort https://www.eqs-news.com/news/corporate/kontron-setzt-erfolgreiche-zusammenarbeit-mit-fuhrendem-us-luftfahrt-und-verteidigungsunternehmen-fort/2182959
Thoken88,
11.12.2024 12:20 Uhr
0
Ist morgen wieder weg. Frag nicht. Ist immer so. Dieses aktie steht nicht auf positive news
G
Gast-766002801,
11.12.2024 11:46 Uhr
0
Heute sehen wir ja endlich einmal einen recht netten Anstieg. Gibt es News oder wird umgeschichtet? Habe keine Nachricht gefunden, welche die Kursbewegung besonders begründet.
Mike14,
08.12.2024 15:56 Uhr
0
Das waren die Artikel und Berichterstattungen zu Kontron von Mitte | Ende letzter Woche, die hier m.B.n. noch nicht geteilt wurden. FYI…
Mike14,
08.12.2024 15:53 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=180646
Mike14,
08.12.2024 15:49 Uhr
0
Fazit Nebenwerte-Magazin: „Ein Hidden Champion im Nebenwerte-Segment
Die Kontron AG ist ein Paradebeispiel dafür, wie ein Unternehmen durch strategische Fokussierung und Innovation in einem spezialisierten Marktsegment erfolgreich wachsen kann. Mit beeindruckenden Zahlen, einer klaren Vision und einer starken Marktposition bietet die Aktie großes Potenzial für langfristige Investoren.
Für Nebenwerte-Anleger, die auf der Suche nach einer Mischung aus Stabilität und Wachstum sind, ist Kontron eine spannende Wahl. Die aktuellen Kursziele und das erwartete Wachstum unterstreichen: Diese Aktie hat das Potenzial, in den kommenden Jahren erheblich an Wert zu gewinnen.“
Mike14,
08.12.2024 15:47 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/kontron-ag-wachstumstreiber-aktie-mit-verdopplungspotenzial/
A
Andysell100,
28.11.2024 20:10 Uhr
0
Lange Zeit bis auf 15€ wieder abzustelgen.😁😁
A
Andysell100,
28.11.2024 20:09 Uhr
0
Veröffentlichung Zahlen Q4 am 27.03.25 geplant.
H
Tycoon5c69329d7e665,
25.11.2024 15:17 Uhr
1
Einbruch...wie immer!
Andysell100,
25.11.2024 11:47 Uhr
0
Der Durchbruch wird spätestens mit den nächsten Zahlen kommen.
1000prozentig!!!,
25.11.2024 8:27 Uhr
0
Kontron mit 75%-Chance: Ist das die Trendwende für den Hidden Champion?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18748377-megatrend-iot-kontron-75-chance-trendwende-hidden-champion
G
Gast-766002801,
20.11.2024 15:42 Uhr
0
Wow, -4 Prozent ohne News, bald sehen wir die 15 wieder. Ich stocke dann nochmal auf, Kontron ist für mich der Top-Pick bei den Nebenwerten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,25 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,37 % | |
| 4 | Dax Prognose | -1,00 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,25 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,37 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -14,62 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,25 % | Alle Diskussionen |