S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,50 EUR
-0,09 % -0,02
18:45:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.714
A
Andysell100, 13.01.2025 16:16 Uhr
0
https://stock3.com/news/ki-exportbeschraenkungen-verstaerken-kursrutsch-bei-chip-und-technologiewerten-16046192
R
Retlaw94, 13.01.2025 16:06 Uhr
0
Gibt's irgendwie news? Das ist ja Wahnsinn!
A
Andysell100, 13.01.2025 15:59 Uhr
0
Nix Erholung. Schorter Day heute. Unglaublich.
H
Hatzel, 13.01.2025 15:54 Uhr
0
Mensch, das läuft ja prächtig, 15,-€ bis zum Kursziel,…. Klasse!!
A
Andysell100, 13.01.2025 15:34 Uhr
0
Indikatoren stehen auf langsame Erholung. Fehlt noch der Bewis im Kurs.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2025 15:20 Uhr
0
Nöööö, das wäre der Hammer
L
Lukwil, 13.01.2025 15:00 Uhr
0

Gap geschlossen

Und jetzt gleich das bei 15€
M
Mexico!, 13.01.2025 14:48 Uhr
0
Nochmal nachgekauft.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2025 14:44 Uhr
0
Gap geschlossen
A
Andysell100, 13.01.2025 12:04 Uhr
0
Da freut man sich doch auf 2025. Mal schauen, ob wir irgendwann über die 23,50€ kommen. Das wäre zumindest eine Verbesserung gegenüber 2024
A
AllesAktien, 13.01.2025 11:44 Uhr
0
Glaube wir testen nur die 50er Linie und bouncen dann stark nach oben.
H
Haripon, 13.01.2025 11:35 Uhr
0
Habe nachgekauft. Die Position ist ohnehin in der Vergrößerung bei mir.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2025 11:24 Uhr
0
Völlig übertrieben der Kursrutsch, aber eine gute Gelegenheit
L
Lukwil, 13.01.2025 11:05 Uhr
0

Jefferies senkt Kontron auf 27€ Daher wohl der Kursrutsch heute

Schnell noch bei 19€ verkauft bevor es zur 27 geht.. 😄
A
Andysell100, 13.01.2025 10:58 Uhr
0

Jefferies senkt Kontron auf 27€ Daher wohl der Kursrutsch heute

Ist nicht so schlimm, da waren wir eh nicht die letzten Jahre.
F
Freaknick89, 13.01.2025 10:56 Uhr
0
Jefferies senkt Kontron auf 27€ Daher wohl der Kursrutsch heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation +5,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 VW Hauptdiskussion -0,87 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 Security der nächsten Generation +5,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen