S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,60
EUR
+0,34 % +0,08
08:46:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.713
F
Feigling,
20.01.2025 8:32 Uhr
0
Kontron hat schon immer stark geschwankt. Nach dem Rücksetzer auf 17€ dürfte es eher wieder Richtung 20€ gehen.....
H
Hatzel,
19.01.2025 16:51 Uhr
0
Klasse, Mike14!
Aber ich bleibe auch dabei, habe hier bei S&T viel zuviel Geld verloren um einfach loszulassen.
Zudem macht es Spaß die Freude zu teilen😎
Mike14,
19.01.2025 16:10 Uhr
0
@Hatzel, das einzig Richtige in Deinem Fall, wünsche Dir woanders mehr Erfolg und Seelenfrieden. Ich bleibe hier weiter dabei!
N
Hatzel,
17.01.2025 10:59 Uhr
0
Das hört sich nach einem sinnigen Plan an.
Andysell100,
17.01.2025 10:14 Uhr
1
Wir haben es versucht, viele Jahre waren wir treu aber nächste Woche nach einem kleinen Anstieg(so Gott will), werden wir die Scheidungspapiere einreichen ohne
Trennungsjahr. 😁😁 Nerve mich schon viel zu lange damit rum.
H
Hatzel,
16.01.2025 20:52 Uhr
0
Das sagt man seit Ewigkeiten,… ich kann die Floskeln nicht mehr lesen.
Aktienrückkaufprogramme, supermegageile Geschäfte, CEO kauft selbst,… und, was?
Money312,
16.01.2025 20:49 Uhr
0
diese verdammten Leerverkäufer....ich hoffe die gehen bald in Flammen auf....aber so richtig
A
Andysell100,
16.01.2025 19:10 Uhr
0
Falscher Opal😁😁
H
Andysell100,
15.01.2025 17:46 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nebenwerte-experte-diese-aktie-ist-ein-juwel-mit-kgv-unter-10-und-57-kurspotenzial-20372940.html
A
Andysell100,
15.01.2025 8:03 Uhr
0
Da hast Du recht. Ich habe einmal über die Hochs eine Linie gezogen. Vielleicht werden wir doch noch überrascht.
1000prozentig!!!,
14.01.2025 23:32 Uhr
0
Wenn ich mir den 10 Jahreschart ansehe, sehe ich € 2,50 in 2015 und € 17,46 in 2025 😉
A
Andysell100,
14.01.2025 19:20 Uhr
0
25 wird schlimmer wie 24. Wenn ich mir den 10 Jahres Chart anschaue, sind wir hier voll im Abwärtstrend. 😆😆
A
Andysell100,
14.01.2025 9:21 Uhr
0
Jede Aktie würde nach den Nachrichten bei weit über 30€ stehen aber wir müssen uns bei Kontron mit etwas weniger zufrieden geben. Bin auf nächste Woche gespannt, ob etwas interessantes kommt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,28 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,68 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,42 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,68 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,42 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,49 % | Alle Diskussionen |