S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,46
EUR
-0,26 % -0,06
18:04:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.714
TradingWife,
26.03.2025 22:32 Uhr
0
GERADE EINGETROFFEN: 🇺🇸 Präsident Trump kündigt 25 % Zölle auf alle Autos an, die nicht in den USA hergestellt werden.
@WatcherGuru
H
A
Andysell100,
26.03.2025 14:15 Uhr
0
Ich bin schon vorher raus und habe das ein oder andere mal kleine Positionen abgegriffen. Freue mich das der Kurs doch einmal eine ordentliche Hürde genommen hat. Aber Kontron ist halt Kontron, da weiß man nie was passiert. Hatte schon trotz guter Zahlen einen heftigen Abgang. Wir werden sehen.
1000prozentig!!!,
26.03.2025 10:01 Uhr
0
Vom 05.03. LYNXBROKER :
Derzeit wird erwartet, dass Kontron den Gewinn im Geschäftsjahr 2024 um 16 % auf 1,44 Euro je Aktie steigern kann. Kontron kommt demnach auf ein KGVe von 16,0. Sollte der Gewinn im Geschäftsjahr 2025 wie erwartet um 32 % auf 1,92 Euro steigen, würde das KGV dadurch auf 12,0 sinken.
1000prozentig!!!,
26.03.2025 9:59 Uhr
0
Hab hier erstmal nur eine Schätzung bei Trading View :
Earnings 0.50
Umsatz 589,4 M
Mal schauen was Hannes tatsächlich liefert 😊
H
Retlaw94,
26.03.2025 9:32 Uhr
0
bin immernoch zufrieden mit meinem Verkauf bei 26€, warte auf eine Nachlaufmöglichkeit
D
Dr.Wolff,
24.03.2025 20:35 Uhr
1
Alles im Kurs schon eingepreist…
TradingWife,
24.03.2025 18:23 Uhr
0
Die Bienen erwachen 🌸
D
Dr.Wolff,
24.03.2025 12:39 Uhr
0
Und dann?
1000prozentig!!!,
24.03.2025 9:45 Uhr
0
Noch 3 Tage 😊
1000prozentig!!!,
22.03.2025 11:18 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Milliarden-fuer-Infrastruktur-und-Verteidigung-nehmen-letzte-Huerde-Steinmeier-unterzeichnet-Grundgesetzaenderung-article25648729.html
1000prozentig!!!,
21.03.2025 11:10 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Bundesrat-stimmt-milliardenschwerem-Finanzpaket-zu-article25646430.html
I
III3,
20.03.2025 20:17 Uhr
0
Sind die nicht auch dick in Defense Geschäft?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,64 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,65 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +5,77 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,64 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,65 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,39 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +5,77 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,54 % | Alle Diskussionen |