S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,50 EUR
-0,09 % -0,02
19:06:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.714
A
Andysell100, 27.03.2025 9:24 Uhr
0
Ich schätze dass hier eine Verbindung zum Automobil Sektor den Abgang produziert. Zahlen dind ja TOP.
H
HodlMan, 27.03.2025 9:12 Uhr
0
Wieso fällt es so doll?
A
Andysell100, 27.03.2025 9:12 Uhr
1
Erinnert mich an letztes Jahr.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 27.03.2025 9:11 Uhr
0
So wird das ATH nicht geknackt 😅.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.03.2025 8:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/technologiekonzern-kontron-erhoeht-dividende/4734549/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
TradingWife
TradingWife, 27.03.2025 7:56 Uhr
0
Heftige Orders gehen heute rein!!!
TradingWife
TradingWife, 27.03.2025 7:56 Uhr
0
Insider stocken auf ☕️
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 27.03.2025 7:39 Uhr
0
Hoffentlich ist dies nun der endgültige Impuls das ATH nach oben zu verschieben.
TradingWife
TradingWife, 27.03.2025 7:30 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eqs-news-kontron-ag-starkes-wachstum-und-rekordergebnis-deutsch-758291
s
suntrey09, 27.03.2025 7:25 Uhr
0
Wie erwartet
D
D0nkanaille, 27.03.2025 7:17 Uhr
1
Kontron plant eine Erhöhung der Dividende um 20 Prozent auf 0,60 Euro je Aktie.
D
D0nkanaille, 27.03.2025 7:17 Uhr
3
Kontron steigert im Geschäftsjahr 2024 den Umsatz um 37 Prozent auf 1,685 Milliarden Euro und das EBITDA um 52,2 Prozent auf 191,8 Millionen Euro. Der Auftragsbestand des IoT-Technologieunternehmens erreicht mit 2,078 Milliarden Euro einen neuen Rekordwert bei einer Book-to-Bill Ratio von 1,23. Für 2025 erwartet Kontron ein Umsatzwachstum auf 1,9 bis 2,0 Milliarden Euro bei einem EBITDA von mindestens 220 Millionen Euro.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26.03.2025 23:21 Uhr
0
Apropos Gurkentruppe .... Was für Amateure da drüben 😂🤣 https://www.n-tv.de/politik/Waltz-Gabbard-Hegseth-Daten-und-Passwoerter-der-Trump-Getreuen-im-Netz-auffindbar-article25659252.html
TradingWife
TradingWife, 26.03.2025 22:44 Uhr
0
Meine Damen und Herren morgen wird ziemlich gut für uns hier! 🍋🫧💛☁️✨
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26.03.2025 22:39 Uhr
0
Wird schon sehen, was er davon hat. Komplette, unkompetente Gurkentruppe da drüben
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,39 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 Security der nächsten Generation +8,09 %
10 VW Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen