S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,49 EUR
-0,13 % -0,03
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.719
R
Robin1001, 27.03.2025 9:54 Uhr
0
so geht wieder hoch - die Stoploss Deppen sind raus und die Marketmaker haben billig eingesammelt
R
Robin1001, 27.03.2025 9:50 Uhr
0
Bodenbildung im Tageschart bei 22,85 - 23 . Deshalb hab ich eingedeckt
H
HodlMan, 27.03.2025 9:49 Uhr
0
Denkst du es fällt weiter? Verstehe das nicht ganz
R
Robin1001, 27.03.2025 9:36 Uhr
1
eingedeckt Euro 22,92 . Hammer
R
Robin1001, 27.03.2025 9:28 Uhr
0
trotz diesem Super Ausblicjk und Erhöhung Dividende . Geiler short heute morgen . Deck gleich ein
R
Robin1001, 27.03.2025 9:26 Uhr
0
ist doch ganz einfach - die können nur Stoploss raushauen bei News oder wenn die ZAhlen kommen . Ist halt abgesprochen . Bin short dabei . Geil
A
Andysell100, 27.03.2025 9:24 Uhr
0
Ich schätze dass hier eine Verbindung zum Automobil Sektor den Abgang produziert. Zahlen dind ja TOP.
H
HodlMan, 27.03.2025 9:12 Uhr
0
Wieso fällt es so doll?
A
Andysell100, 27.03.2025 9:12 Uhr
1
Erinnert mich an letztes Jahr.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 27.03.2025 9:11 Uhr
0
So wird das ATH nicht geknackt 😅.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.03.2025 8:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/technologiekonzern-kontron-erhoeht-dividende/4734549/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
TradingWife
TradingWife, 27.03.2025 7:56 Uhr
0
Heftige Orders gehen heute rein!!!
TradingWife
TradingWife, 27.03.2025 7:56 Uhr
0
Insider stocken auf ☕️
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 27.03.2025 7:39 Uhr
0
Hoffentlich ist dies nun der endgültige Impuls das ATH nach oben zu verschieben.
TradingWife
TradingWife, 27.03.2025 7:30 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eqs-news-kontron-ag-starkes-wachstum-und-rekordergebnis-deutsch-758291
s
suntrey09, 27.03.2025 7:25 Uhr
0
Wie erwartet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 $ZETA -2,70 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Strategy B -2,60 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen