S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,47 EUR
-0,09 % -0,02
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.726
E
Ecoli101, 27.03.2025 15:02 Uhr
0
Fast dreifacher divi Abschlag heute. Warum auch immer, verstehe wer es verstehen möchte.
B
Bayle, 27.03.2025 14:56 Uhr
0
Am 11.06.ist erst HV.also kein Diviabschlag.
B
BjoernBr, 27.03.2025 14:12 Uhr
0

Fällt um den Wert der Divi, überall so

Aber erst wenn die Dividende gezahlt wird!
s
suntrey09, 27.03.2025 13:59 Uhr
0
Dividendenabschlag?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.03.2025 13:58 Uhr
0
Fällt um den Wert der Divi, überall so
d
derMicha, 27.03.2025 13:52 Uhr
0
Warum war klar, dass es um mind. 60 ct fällt?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.03.2025 13:35 Uhr
0
Das es um mindestens 0,60 € fällt war ja klar. Manche mir da keinen Kopf, die werden noch fette Aufträge aus der Regierung bekommen.
H
Hatzel, 27.03.2025 13:10 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/technologiekonzern-kontron-erhoeht-dividende/4734549/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Ist mal wieder sauber in die Hosen gegangen,…. Wie so oft, aber danke für Deine Informationen👍
H
HodlMan, 27.03.2025 13:08 Uhr
0
Denkt ihr, dass sich hier heute noch etwas tut?
D
Dr.Wolff, 27.03.2025 12:42 Uhr
0
Tja, war wohl nix…
M
MK2406, 27.03.2025 10:50 Uhr
0

Wenn die mit ihren Defense Aufträgen auch so steil geht wie Steyr Motors…

Bei Steyr ist der Freefloat an Aktien gerade mal 600 000 . Deshalb war es dort möglich. Sonst wäre der ganze Hype nicht so extrem gewesen
T
Tycoon5c6a79a620186, 27.03.2025 10:36 Uhr
0
Wenn die mit ihren Defense Aufträgen auch so steil geht wie Steyr Motors…
R
Robin1001, 27.03.2025 9:54 Uhr
0
so geht wieder hoch - die Stoploss Deppen sind raus und die Marketmaker haben billig eingesammelt
R
Robin1001, 27.03.2025 9:50 Uhr
0
Bodenbildung im Tageschart bei 22,85 - 23 . Deshalb hab ich eingedeckt
H
HodlMan, 27.03.2025 9:49 Uhr
0
Denkst du es fällt weiter? Verstehe das nicht ganz
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen